1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weltuntergang am 20.12.2012!

Diskutiere Weltuntergang am 20.12.2012! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach, nur fals ihr es noch nicht wisst. Am 20.12.2012 soll angeblich die Welt untergehen. Halt, ich habe mich falsch ausgedrückt, wenn die Welt...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach, nur fals ihr es noch nicht wisst. Am 20.12.2012 soll angeblich die Welt untergehen.

    Halt, ich habe mich falsch ausgedrückt, wenn die Welt irgendwann mal untergeht, dann am 20.12.2012 oder gar nicht!

    Viele Religionen und viele uralte Völker sehen in diesem Datum eine großes Ereignis für die Erde voraus. Sogar heutige Wissenschaftler finden schon Hinweise auf eine einmalige, besondere Planetenkonstellation, die eventuell Ereignisse auf der Erde hervorrufen könnte.

    Also, nehmt euch für den 21.12.2012 nicht allzuviel vor!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weltuntergang am 20.12.2012!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ok, neues datum, da es ja am 1.1.2000 und am 5.5.2005 und am 9.9.2009 nicht geklappt hat, haben wir jetzt ein neues datum ;).
     
    #2 Blonde Hexe, 23.09.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    was ist aber wenn mir morgen ein ziegelstein auf dem kopf fällt, dann bin ich ja gar nicht dabei? mal überlegen, was kann man da tun?

    hebt halt meine asche auf und verstreut sie dann an diesem tag in alle winde, wenn es einen gibt. ich wollte ja immer schon nützlich sein und im winter aufs glatteis gestreut werden, aber ist ja in österreich nich erlaubt *grummel*.
     
    #3 Blonde Hexe, 23.09.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Dein Humor ist wie immer mal wieder klasse:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 23.09.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich schon so bald sterben muß, dann will ich etz auf nix mehr verzichten :)
     
    #5 Mrs.Pitt, 23.09.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der passende Film dazu kommt übrigens am 12. November in die Kinos :)

    Popcornkino vom Feinsten

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y[/ame]
     
    #6 Matthias, 23.09.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll, das der Trailer genau 2:12 Minuten geht.

    Endlich mal wieder eine Katastrophe von Emmerich! Tolle Bilder und tolle Musik, gut das der Film noch 2009 rauskommt und nicht im Januar 2013. Denn dann könnten wir ihn vielleicht nicht mehr sehen!
     
  9. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Da freu ich mich auch schon sehr drauf! :-) Kann man sich dann ja mal ansehen, was am 20.12. so alles passieren wird (und schonmal überlegen, wo man sich wohl am besten aufhält :rolleyes:)
     
    #8 suesseMaus, 23.09.2009
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Ja Super da kann ich wenigstens noch meinen 50'ten am 19. Dez feiern und brauch mir um die Rechnung keine Gedanken mehr zu machen, hi hi da seid Ihr natürlich eingeladen:D:D
     
    #9 Trinity, 23.09.2009
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Auch nicht schlecht: Culcha Candela ----Schöne Neue Welt

     
    #10 Trinity, 23.09.2009
Thema:

Weltuntergang am 20.12.2012!