1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bier

Diskutiere Bier im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, frage hab:Kann mir jemand erklären wieso Bier bei den Männer so aufs Bäuchlein schlägt und bei Frauen nicht??? Meine wenn ich am...

  1. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    frage hab:Kann mir jemand erklären wieso Bier bei den Männer so aufs Bäuchlein schlägt und bei Frauen nicht???
    Meine wenn ich am Wochenende mal nen Bierchen trinke wieg ich nächsten Tag gleich weniger,hat also null angesetzt.Habe schon viel aus meinem Umkreis gehört (Weibliche Personen)das es denen genauso geht,aber wieso ist das so???
    Fragen über Fragen.....

    Lg Schnitte
     
    #1 Schnitte86, 07.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Von nichts kommt nichts - was ist denn schon ein Bier? :cool:

    Bin auch `ne Frau und ich kann garantieren, dass es auch am Bauch ansetzt. :mad:
     
    #2 Nervensäge, 07.03.2008
  4. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Findest du?Dann ist das wohl auch sehr unterschiedlich von Frau zu Frau....
    Aber könnte es vielleicht daran liegen das Männer mehr Bier Konsumiern als Frauen?-Ach weiss auch nicht*g
     
    #3 Schnitte86, 07.03.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Allerdings machts die Menge.

    Mein Mann trinkt auch mal `n Fläschchen, der hat absolut keinen Bauch.
    Ein Bekannter schiebt sich auf `nen Treffen mal eben 5 Flaschen rein und ißt auch gerne. Da schlägts schon auf den Bauch.

    Du kriegst ja auch von einer Cola keinen Rausch...

    Aber vielleicht ist die Gewichtszunahme bei Männern grundsätzlich anders verteilt. Die haben selten "Reiterhosen" oder so...:D
     
    #4 Nervensäge, 07.03.2008
  6. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sehe auch komisch aus so ne Reiterhose beim Mann*grins
    Die Mänenr sind sowieso zu beneiden,die haben keine Cellulites oder zu schlaffes Bindegewebe:(
     
    #5 Schnitte86, 07.03.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich bin zum Glück kein Biertrinker. Aber ich habe mal gelesen, dass Bier vermehrt Östrogen ausstösst und daher bei Männern eher zu Bauch führt... aber das kann auch vollkommen Quatsch sein. Ich denke es liegt einfach an der Menge und den Kohldampf den man vom Bier bekommt, besonders auf salziges oder fettiges. Das ist glaube ich die verheerende Kombi.

    Ein Freund von mir sagt immer: Was brauche ich ein Sixpack wenn ich mir ein Fass leisten kann ;)
     
  8. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,naja trinke auch gerne am We nen Bierchen,alles andere schmeckt mir irgendwie nicht so.
    Stimmt schon,alkohol regt den Appetit an aber wenn man standhaft bleibt und nüscht futtert passt das schon.
    aber danke jetzt weiss ich wovon mein Freund pummelig geworden ist,der trinkt immer schön sein Feierabend Bierchen und dann nen vollen Teller mit was Fleischigem und viel viel Käse drüber-perfekte Kombi zum zunehmen:(
     
    #7 Schnitte86, 07.03.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ach neee wir sind zu beneiden??? ;)
    Dafür haben wir Haare auf der Brust, die wir rasieren müssen, um den Frauen zu gefallen ;)
     
  10. Anzeige

  11. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ach quatsch wer sagt das die ab müssen,ist Geschmackssache.Und wir müssen uns dafür im Sommer extra für euch alle 2 Tage die Beine rasieren*g
     
    #9 Schnitte86, 07.03.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst?

    Manchmal wird der "Körperkult" ganz schön übertrieben...
     
    #10 Nervensäge, 07.03.2008
Thema:

Bier

Die Seite wird geladen...

Bier - Ähnliche Themen

  1. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  2. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  3. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  4. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  5. Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken

    Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken: Hab gestern zum grillen mal wieder leckere Bierbrötchen gemacht ;) Mit Bier kann man super Brot oder Brötchen backen. Ich habe 3 verschiedene...