1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was soll ich abends essen ?

Diskutiere Was soll ich abends essen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache neuerdings auch die Schlank im Schlaf Diät. Eigentlich klappt auch alles ganz gut und ich halte mich weitestgehend an das Buch. Mein...

  1. Susanne

    Susanne Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache neuerdings auch die Schlank im Schlaf Diät. Eigentlich klappt auch alles ganz gut und ich halte mich weitestgehend an das Buch.
    Mein Problem ist, abends das Richtige zu essen.
    Es soll ja viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate haben. Ich habe auch schon eine Sache aus dem Buch ausprobiert aber das hat mir nicht so gut geschmeckt.

    Ich brauche etwas, was schnell zu machen geht und viel Eiweiß hat.
    Was kann ich da machen?
     
    #1 Susanne, 19.10.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll ich abends essen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Susanne,

    es kommt darauf an was du magst.....Schnell geht auf jeden Fall Rührei z.B. mit Pilzen oder magerem Fleisch.

    Es geht auch Hähnchen-oder Putenstreifen auf Salat oder Spinat mit Ei oder Omelette mit Ei.....ect. Du sieht,es gibt schon eine Reihe an möglichkeiten.....

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne
    Ich habe in den letzten Tagen auch hauptsächlich Salat gegessen meisten mit Thon, aber da hab ich auch gleich noch ne frage wegend er Salatsauce. Ich nehme da meistens ein vorgekauftes joghurtdressing. macht ihr eure salatsaucen selber, wenn ja, was tut ihr da alles rein.

    Gruss Yvonne
     
    #3 Yvonne, 19.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2007
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was vielleicht auch noch gehen würde wäre irgendwas mit Käse. Der hat auch viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate. Aber Vorsicht, denn da dürfte durch das Fett auch einiges an Kilokalorien haben.

    Welches Rezept hast Du aus dem Buch schon ausprobiert?
     
    #4 Matthias, 19.10.2007
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was ist Thon? :confused:

    Mein Dressing besteht eigentlich immer aus Balsamiko Essig und gutem Olivenöl. Obwohl, ich ehr selten Salat esse.
     
    #5 Matthias, 19.10.2007
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Yvonne,

    bitte keine gekaufte Joghurtsauce verwenden.Schau mal hinten drauf,was da alles drin ist.Zucker,modifizierte Stärke ect... die hat im Schnitt nur 2% Eiweiss aber 10% Kohlenhydrate und 29% Fett. Besser ist selbermachen. 1 EL Öl ein EL Essig etwas Zitronensaft Prise Zucker Salz Pfeffer und Kräuter nach Wahl mit 2 EL Naturjoghurt verrühren,fertig.

    Das lesen hierfür dauert länger als das herstellen......;-)

    Gruß
    Bernd
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd

    besten Dank für die Info, muss gestehen habe wirklich noch nicht draufgeschaut. na dann werde ich das mal versuchen "grins" in der Küche bin ich noch weniger begabt, als am pc. Mhhh ich glaub ich muss mir das buch auch noch besorgen "grins".

    Gruss Yvonne
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Matthias
    Thon ist Thunfisch in Wasser oder Oel. Aber ich nehme nur den in Wasser. Bin aus der Schweiz.

    Gruss Yvonne
     
  10. Anzeige

  11. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    was auch gut schmeckt

    quark mit eiweisspulver
    hat was von cremigen vanille quark und macht gut satt

    und ist eine gute alternative zum shake





    lieben gruss su
     
  12. Elmshörnchen

    Elmshörnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor ca. 18 Wochen meine Ernährung nach SiS umgestellt.

    Was abends immer geht ist Fleisch, Fisch oder Eier mit gedünstetem Gemüse. Mit der Zeit kann man da recht kreativ werden.

    Es sei denn man kippt sich immer nen Shake rein, damits schnell runter geht das Gewicht , man Freßorgien ausbügeln kann usw.

    Der Shake sollte eigentlich nur ne Ausnahme sein und die Eiweißtage sind für Extremübergewichtige gedacht und dann sollte man auch auf einen bestimmten Shake vom Doc zurück greifen da dieser doch anders zusammengesetzt ist als Champ und andere. Letztere kann man gut als einmalige Mahlzeit ab und an mal nehmen.

    Da ich nicht weis obs erlaub ist andere Foren hier zu erwähnen kann ich bei Bedarf ne Adresse angeben wo wir (ne Gruppe von über 24 Leuten) Rezepte für abends und mittags gesammelt haben.

    Gruß Elmshörnchen
     
    #10 Elmshörnchen, 22.10.2007
Thema:

Was soll ich abends essen ?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich abends essen ? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich abends essen?

    Was soll ich abends essen?: Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Da ich in Schichten arbeite weiß ich langsam nicht mehr was ich abends essen soll, wenn ich auf Arbeit bin....
  2. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  3. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...