1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da ich ja schon einigen mit meinem gejammer von meinem stillstand von 5 monaten auf die nerven gehen muss, hab ich mich entschlossen, ein tagebuch...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da ich ja schon einigen mit meinem gejammer von meinem stillstand von 5 monaten auf die nerven gehen muss, hab ich mich entschlossen, ein tagebuch zu führen, auch wenn ich es HASSE. ausserdem mach ich einen selbst versuche, 2 wochen almased am abend, da muss doch was gehen. obwohl ich ja das gefühl habe, heute keinen guten tag erwischt zu haben, aber egal ich will das jetzt mal durchziehen.

    ich kenn almased überhaupt nicht, aber will es duch die aussagen hier und halt im net mal ausprobieren.

    ich bin für kritik offen!!!

    Essen am 21.09.09 heute Eiweiß-Tag
    Früh:
    eine Portion Morgenstund und 1/2 l Brennesltee mit Zitrone

    Mittags:
    geräucherte Forelle mit Tomaten und Feta

    Abends:
    Almased
     
    #1 Blonde Hexe, 21.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_koenntpuke_1.gif
    Das hat nicht mehr viel mit Lebensqualität (was ist Morgenstund?) zu tun. Da schaltet dein Körper ja sofort auf Sparflamme und schraubt die Verbrennung runter.
    Für mich wär das nichts. Almased hat doch unmengen an Khs.

    Komisch auf welchen Wegen du dich im Moment befindest.
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    auf einen verzweifelden Weg. ausserdem dachte ich, dass der almased auf eiweißpassies ist. hab ich da was überlesen, na toll.

    Morgenstund ist ein Brei den man mit Früchten mischen kann. Mit Brot konnte ich einfach nicht mehr, musste mal was anderes sein. Wenn die Packung leer ist, dann geht´s weiter mit Vollkornbrot. Ich weiß ist jetzt eher eine rechtfertigung, was ich aber gar nicht will, weil das Zeug ja gut schmeckt. Natürlich wär mir in der Früh auch ein Brötchen mit Schinken und Käse und ein weiches Ei lieber, aber das hat mit Schlank im Schlaf gar nichts zu tun.

    So und jetzt muss ich noch mal das mit dem Almased auf den Grund gehen. so wenn ich richtig gerechnet habe, dann bin ich mit einer protion ca. um die 10 Kh dass ist für abends ja erlaubt.
     
    #3 Blonde Hexe, 21.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Zwei Wochen Abends Flüssignahrung? Junge, junge du ziehst ja dran.. ich könnte das ja nicht...

    Ansonsten sieht dein Plan doch ganz okay aus. Hast du denn keine Lust auf Süßes? Oder reicht der der Morgenstund-Brei morgens dazu? Nicht das du zu wenig ißt; vielleicht brauchst du ja mittags deine KH:confused:
    Ich hab gemerkt, dass ich mittags die KH brauche, sonst nehme ich langsamer ab...
     
    #4 suesseMaus, 21.09.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin wieder der typ, wenn ich die Kh weg lasse, dann geht eher was. was aber zu letzt auch nichts gebracht hatte, deswegen bin ich jetzt auf diesem kurs, aber auch nicht unbedingt glücklich.
     
    #5 Blonde Hexe, 21.09.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    vieleicht hat Dein Körper auch sein optimales Gewicht erreicht und gibt deswegen nichts mehr her:confused:
    LG Nici
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 21.09.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hoffe ja nicht, sonst kann ja nur noch der arzt helfen mit dem messer und silikon hat ja, aus berufsgründen (Installateur), mein mann selbst *lach*.
     
    #7 Blonde Hexe, 21.09.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich finde Dein Humor klass:D:D:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 21.09.2009
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich halte von dem Almased-zeug auch nichts...das kann man doch nich sein ganzes Leben lang durchziehen, außerdem abends ein Stück Pute mit Gemüse oder Salat mit Thunfisch oder so ist doch viel Leckerer...essen muss ja trotzdem noch spaß machen!!! Und wenn du nach SiS gehst, ist das doch optimal.Ich finde du solltest ganz nach SiS dich ernähren! Ohne Almased:(
     
    #9 Franzi28, 21.09.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    vielleicht solltest du doch mal ww probieren?!
     
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...