1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr von Formoline?

Diskutiere Was haltet ihr von Formoline? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hatte das formoline mal genommen. Ausser dass sich meine Stuhlganggewohnheit geändert hat, habe ich überhaupt nicht abgenommen. Jetzt...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das formoline mal genommen. Ausser dass sich meine Stuhlganggewohnheit geändert hat, habe ich überhaupt nicht abgenommen.

    Jetzt da ich Formoline abgesetzt habe, hat sich mein Stuhlgang nicht zurückverändert, was aber nichts macht. Da ich vorher etwa alle 3 bis 4 tage gehen konnte. jetzt geht es täglich mehrmals.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr von Formoline?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwalbi

    Schwalbi Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - Formuline soll helfen, aber dazu muss man fettreiche Nahrung zu sich nehmen, bei normaler Nahrung wirkt es nicht. Doch wer will ständig Fett essen? Es bindet nur Fett und außerdem, wenn es so erfolversprechend wäre, dann gebe es doch bestimmt nicht mehr so viel Dicke unter uns oder? So einfach ist es mit dem Schmelzen der Fettdepots nicht. Ich hatte es auch einmal probiert, keine Wirkung. Es ist Geldschneiderei meines Erachtens. Wusstest du, dass du mit normalem Essen abnehmen kannst? Man muss nur wissen, was man isst. In der heutigen Fertignahrung sind zu viele Geschmacksverstärker, die den Appetit anheizen obwohl man eigentlich satt ist. Kaum Bewegung und zu kalorienreiche Lebensmittel, kein Wunder, dass das Fett ansetzt. In der Mast funktioniert es genauso oder? Hier ein Riegel, dort ein Würstchen, Pommes und Kekse oder Kuchen, Schokoriegel etc. etc., man isst ja nicht viel, nur winzige Portionen - so der Irrglaube vieler.
     
    #12 Schwalbi, 24.04.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    ich hatte ja auch schonmal über meine Erfahrungen im Rahmen eines Tests mti Formoline berichtet. Absoluter Nonsens - wirkt nicht!!! Zumindest nicht für eine langfristige Gewichtsabnahme. Kurzfristig hat sich bei mir auch nix großartiges verändert. Ausser dass man dazu verleitet wird, mehr zu essen. Es werden lediglich Nahrungskalorien aus Fett reduziert. Wenn man jedoch KH-lastige und Fettreiche Nahrungsmittel in zu Hoher Kalorienanzahl kombiniert, dann wird auch das wenige Fett in die Depots eingelagert.

    Also: Ne Mogelpackung.
     
  5. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Antwort Formulein

    Hallo..
    Mein Freund ist Apotheker, als ich das Mittel mal bei ihm
    kaufen wollte, sagte er zu mir spar dein Geld

    Gruß Olly
     
    1 Person gefällt das.
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich mal in der Apotheke danach erkundigt und mir wurde gesagt, dass Formoline für die Leute gedacht ist, die sich eh schon gesundheitsbewusst ernähren und nur zwischendrin Mal einen Ausrutscher wagen wollen, wie zum Beispiel mal anstatt einem Salat eine große Pizza essen möchten. Wenn man dann zwei dieser Kapseln vor dem Essen zu sich nehmen würde, wäre der Tag danach auf der Waage nicht gleich ganz so schlimm.

    Ich selber gabe es aber dann doch nicht ausprobiert.

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #15 Schlumpfenhasi, 30.07.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das hat der so gesagt ? Cool - die böse Monster - Pizza... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0972_1.gif
    Arme Leute, die eh` schon sowenig essen, dass so`n bisschen Pizza dermassen zu Buche schlägt....da lob` ich mir doch SiS!
     
    #16 Nervensäge, 30.07.2008
  8. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke , da wird nur dran verdient. Mit gesundem Abnehmen hat das nichts zu tun. Da bleibt man lieber bei SiS und ist vielleicht länger dabei. Kenne auch keinen der damit erfolgreich Gewicht verloren hat.
    Gruß

    Birgit
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei Pizzen, je nach Belag ist nicht der fettige Belag das schlimmste, sondern eher die Weissmehlverarbeitung des Teigs. Da bringen Formoline Tabs es auch nicht.
     
  10. Anzeige

  11. Sevta1

    Sevta1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmpillen sind fuer mich TABU. Wuerden sie halten, was sie versprechen, wuerden wir jetzt alle schlank sein. Ich habe etliche Varianten von Abnehmpillen versucht, aber keine Ergebnisse! Ernaehrung und Bewegung soll au unsere Stirn stehen, denn nur so kann man abnehmen. Ich wuensche mir, dass es keine Suiessigkeiten mehr auf diese Welt gibt und dann waere ich super happy!!!
     
  12. Pitti

    Pitti Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Formoline

    Hey!
    Bin ein Fleischfresser und ich mach die SiSDiät. Abends wenn ich mir etwas fettiges esse, schieb ich mir zwei von den Formoline rein. Ich kann nichts Negatives berichten. Man sollte aber trotzdem auf die Ernährung achten. Ich habe sie billiger über InternetApotheke gekauft. Ersparnis ca. 40% (56€). Will keine Werbung machen. Einfach suche und finden.Zum Sünden echt OK!!
    pitti:D
     
Thema:

Was haltet ihr von Formoline?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Formoline? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Formoline L

    Was haltet Ihr von Formoline L: Hallo, ich muss unbedingt einige Kilos loswerden. Bin am Überlegen Formoline L zu testen. Ein Bekannter hat mir in einem Onlineshop einige...
  2. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  3. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  4. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  5. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...