1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

Diskutiere Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...

  1. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:)

    Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir immer)und unruhig schlaft dann probiert mal das:

    Dünne Söckchen in heisses Wasser tauchen und fest aus drücken,dann anziehen.
    Ein zweites Paar gaaanz dicke flausche Socken holen und drüber ziehen und gleich ab ins Bett.

    Schwöre euch ihr schlaft viel viel besser,da der Blutdruck dadurch sinkt wirkt es beruhigend und ihr schlaft wie nen Baby;)
    Hilft übringens auch bei Blähungen und Magen beschwerden!

    Lg Kathi
     
    #1 Schnitte86, 07.03.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mit nassen Füssen ins Bett?
    Und dann hast Du Käsefüsse am nächsten Tag? ;)
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mit Schlank im Schlaf verschwinden kalte Hände und Füsse.
    Das ist ein Plus dieser Diät - nie mehr Kalte Hände und Füsse.

    Svava
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja, aber Schnitte macht kein "SIS" - Sie lebt auf einem Bio-Bauernhof und ernährt sich nur von Obst und Gemüse ;)
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    AHa wusste ich gar nicht :D
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aha, dann die Socke über den Bauch ziehen..?... ohje, das sieht dann sicher absolut anturnend aus...*gröhl*
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das stört Stefan nicht!
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha :D
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Pretty,
    warum kennst DU mich so gut? Das ist ja erschreckend ;)
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich besitze mythische Menschenkenntnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

Die Seite wird geladen...

Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...