1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kcal-Rechner

Diskutiere Kcal-Rechner im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe grade ein bisschen gestöbert und???-Nen ganz guten Kalorienrechner gefunden,zwar nicht so genau wie fettrechner.de aber einfacher:)...

  1. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    #1 Schnitte86, 06.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kcal-Rechner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ganz gut zu wissen, wieviel kcal manche nachrungsmittel so haben. achte aber nicht darauf, gehe eher nach dem fettgehalt. das ist ja das gute bei SiS.
     
    #2 schnucki, 06.03.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest


    mein deutsch ist heute wieder perfekt...:D
     
    #3 schnucki, 06.03.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    kommt vom zu vielen eierlikörtorte essen :D
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    sag das mal dem eierlikörkuchenfreak hier.
     
    #5 schnucki, 06.03.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    neeeee, nachher muss ich noch verraten das ich das statt mit eierlikör mit schokilikör gemacht habe............neeeeneee, bin doch nit verrückt :D :D
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mensch Jana Schnucki, das weiß doch jedes Kind, dass Nachungsmittel groß geschrieben wird. Steck dir mal ein Wörterbuch in deine Jeens.

    Oh Bernd ich mag kein Schololikör, auch nicht wenn er aus diesen indischen Kartoffeln gebrannt wird!
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Und Schokolikör mag ich auch nicht!
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich finde den Rechner unter fettrechner.de besser....

    Stefan
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    immer diese aufpasser hier. ich schreib jetzt gar nichts mehr so, ätsch.
     
    #10 schnucki, 06.03.2008
Thema:

Kcal-Rechner