1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pixar Oben (UP) 3D Filmkritik - Meinung

Diskutiere Pixar Oben (UP) 3D Filmkritik - Meinung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eben habe ich im Kino den Film Pixar Oben (UP) in 3D gesehen. Das war ein wirklich aussergewöhnliches Ereignis. Heute war ja Kinostart und ich...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eben habe ich im Kino den Film Pixar Oben (UP) in 3D gesehen. Das war ein wirklich aussergewöhnliches Ereignis. Heute war ja Kinostart und ich gehe eigentlich nur alle Jubeljahre ins Kino.

    Die Filme von Pixar finde ich eigentlich alle gut. Nicht nur wegen der Technik sondern auch weil die richtig schöne Geschichten erzählen können.

    Auch dieses Mal ist die Story vom Feinsten aber was ich eigentlich mal erzählen wollte war der 3d Effekt. Man bekommt am Kino so eine Brille. Die ist sehr leicht und gut zu tragen. Nicht so wie früher im IMax Kino.

    Jedenfalls schon die ersten Szenen des Vorfilms haben mich fast aus dem Sessel gehauen. Man sitzt da wirklich und bekommt den Mund vor staunen nicht mehr zu. Ich denke so muss das den Leuten gegangen sein, die zum ersten mal einen Farbfilm gesehen haben und vorher nur schwarz weiß.

    Einzig negativ war der Preis der Kinokarte. Der hat gleich mal mit 12 Euro zu Buche geschlagen aber es lohnt sich. Ich kann das jedem wirklich nur empfehlen zu probieren.
     
    #1 Matthias, 17.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Reise zum Mittlepunkt der Erde ist auch in 3D. Da liegt in der Hülle der DVD eine Brille bei (auch in der von der Videothek).
    Von dem Film "Oben" hab ich auch schon ne Menge gehört, war aber erst letzte Woche in "Wickie". Da war ich auch angenehm überrascht von dem wirklich gut gemachten Kinderfilm von Bully!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei, der ist ja schon in 2D nicht auszuhalten ;)
     
    #3 Matthias, 18.09.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest


    genau,:d:d:d:d
     
    #4 Trinity, 18.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

Pixar Oben (UP) 3D Filmkritik - Meinung

Die Seite wird geladen...

Pixar Oben (UP) 3D Filmkritik - Meinung - Ähnliche Themen

  1. Pixar ist kult!

    Pixar ist kult!: Nachdem Matthias die Pixar Vögel auf dem Drahtseil eingestellt hat. Möchte ich mal mein Lieblingsfilmchen zeigen! <iframe width="500"...
  2. Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.

    Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.: Hallo zusammen. Bin eben auf diese Seite gestoßen und habe festgestellt, dass ein bisschen Hilfe beim Abnehmen bestimmt nicht verkehrt sein kann....
  3. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  4. Wobenzym Plus

    Wobenzym Plus: Hallo zusammen, Aufgrund meiner anhaltenden Muskel und Nervenprobleme, möchte ich auf Anraten von einem Bekannten gerne mal mit "Wobenzym...
  5. Dobendan strepsilis zuckerfrei Zitrone

    Dobendan strepsilis zuckerfrei Zitrone: Hallo, ich habe momentan echt Halschmerzen und habe die Dobendan zuckerfrei zu Hause mit Zitronengeschmack! Nun meine Frage kann ich die zwischen...