1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagesportionen?

Diskutiere Tagesportionen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe dir eine Privat Naricht geschickt,brauche deine e-mail Adresse;)hab nen paar Bilder rausgesucht

  1. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Habe dir eine Privat Naricht geschickt,brauche deine e-mail Adresse;)hab nen paar Bilder rausgesucht
     
    #21 Schnitte86, 06.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagesportionen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Müsste angekommen sein!
     
  4. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber irgendiwe bekam ich grad eine Fehlermeldung das die nicht stimmt hmm...is denn was angekommen?
     
    #23 Schnitte86, 06.03.2008
  5. Hellen

    Hellen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus Pretty,
    das ist ja toll, wieviel du essen kannst und abnimmst !! Mein Problem ist, ich habe einen BMI von 25,87. Ich esse morgens nicht so viel - leide eigentlich noch immer an Heißhunger-Attacken und mittags auch "normal" - abends eher weniger, zB 2 harte Eier und 1 Putenfrankturter (ihr sagt Wiener Würstchen) oder Salat mit Light-Mozzarella. Davon nehme ich aber nicht ab und so bin ich eigentlich verzagt ...
    dann denke ich wieder, vielleicht sollte ich es doch wieder mit WW versuchen, weil man da halt dazwischen was knabbern kann - ich bin leider eine Naschkatze ...
    Aber wirklich super, wie du es schaffst - viel Erfolg weiterhin
    LG Hellen
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nö, ich schicke sie dir noch mal. Vielleicht hab ich mich verschrieben oder es ist der Geist des toten Googles!
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube du isst zu wenig. Ich hatte vorhin schon einmal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass der Körper viel Nahrung braucht um die Fettverbrennung anzukurbeln. Sonst funktioniert das nicht. Wir machen doch keine Diät sondern eine Eiweiß-Trennkost.
     
  8. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Habs auf die andere Addi gesendet;)dürfte angekommen sein
     
    #27 Schnitte86, 07.03.2008
  9. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hellen,

    das hört sich aber nicht nach sehr viel essen an. Ich ( die in der Regel immer schon ein kleiner Vielfrass war ) esse zum Frühstück 2 Brötchen mit Nutella..dann bin ich erstmal pappsatt..falls ich hunger bekomme, trinke ich einen Kaffee oder einen leckeren Tee..das hilft sehr gut..dann gibt es zum Mittag entweder 200 gr. Putenfleisch mit gebrateren Champis+Knofi+Sauresahne und einen halben Berg Salat..oder 2-3 Brote mit Tomaten+Gurke+Salat+ Spiegelei und z.Bsp. Lachsschinken..und Abends..gibt es wieder 200g. Putenfleisch ein Spiegelei und den zweiten Berg Salat..also irgendwie habe ich das Gefühl ich wäre nur am essen..und die Pfunde purzeln..

    Viele liebe Grüße

    Hummelpurz
     
    #28 hummelpurz, 07.03.2008
  10. Anzeige

  11. Eule

    Eule Guest

    Hallo Hellen,

    ich habe auch den Eindruck, Du isst vielleicht zu wenig um abzunehmen. Hört sich komisch an, ist aber vielleicht so.

    Bist Du Nomade oder Ackerbauer? Kommst Du auf die erlaubten KH und Eiweiße am Mittag bzw. am Abend? Vielleicht liest Du die entsprechenden Stellen im Buch noch einmal durch!

    Ich, als Nomade, habe früher ständig gegessen, war immer am Kauen und hatte trotzdem ewig Hunger. Seit SIS ist das weg! Keine Heißhungerattacken mehr, keine Lust auf Naschereien zwischendurch!!

    2, 3 Brote, auch teilweise mit Nutella am Morgen; wenn ich viel Hunger habe, esse ich auch seelenruhig ein viertes! Mittags esse ich KH-reduziert, aber ansonsten so viel, dass ich gut satt bin. Oft habe ich bis zum Abend gar nicht so recht Hunger. Ich weiß, ich sollte noch Eiweiß essen, um abzunehmen, also tue ich es. Für mich heißt das etwa 50 g Eiweiß entsprechend meinem BMI (aktueller BMI x 1,5 g). Und so klappt das Abnehmen wunderbar.

    Überprüf' doch noch 'mal Deine Werte. Und trau' Dich dann einfach, entsprechend SIS "richtig" zu essen. Du wirst sehen, es klappt bestimmt.

    LG von Eule!
     
  12. Hellen

    Hellen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke euch für die vielen Ermutigungen
    - bin wirklich verunsichert und denke, ich esse immer zu viel. Glaubt ihr, hat es auch was zu tun, wieviel man an zuviel an Gewicht hat?
    Aber ich werde es versuchen, ich werde jetzt mehr essen und dann berichte ich euch wieder, ob mein müder Körper reagiert hat ....

    alle Gute auch für euch
    liebe Grüße Hellen ;););)
     
Thema:

Tagesportionen?