1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

Diskutiere Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
     
    #1 Matthias, 16.09.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hat er ja gut durchgehalten - wobei er ja selbst gesagt hat, dass der Druck der Öffentlichkeit eine große Rolle gespielt hat.
    Mal sehen, wie viele Kilos er nächstes Jahr wieder drauf hat, wenn kein Kamerateam mehr dabei ist. ;)
     
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich bin mir fast sicher, daß er das gewicht nicht halten wird
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 17.09.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hoffe aber totzdem, dass er sein gewicht halten kann. wir wissen doch alle, dass es schwierig ist gewicht zu verlieren.
     
    #4 Blonde Hexe, 17.09.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hier im Forum sind eine Menge Leute, die ohne Öffentlichkeit ne Menge abgenommen haben! Mit personal Trainer und Geld schafft das jeder. Wer weiß, ob da nicht auch irgendein Chirurg am Werk war.
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Meinst du Magenband und Co.?
    Glaub ich weniger, ich denke, dann hätte er deutlich mehr und vor allem einfacher und schneller an Gewicht verloren.
     
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    das glaub ich auch nicht, daß da eine op im spiel war,
    aber er wird das gewicht nicht halten können, denn er hat ja schon öfter abgenommen und immer wieder zu, und auch während des drehs hat er von 137 wieder zugenommen auf 144 kg, und am schluss hat er dann mit der kohlsuppendiät abgenommen, schlimmer gehts nimmer
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 17.09.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Man kann natürlich auch einfach mal akzeptieren das ein Mann mit sehr viel Übergewicht beschlossen hat was in seinem Leben zu ändern und 30 Kilo abzunehmen in einem Jahr. Trainer hin oder her, dafür muss man schon den großen Schweinehund besiegen. Das neidlos anzuerkennen ist offenbar leider nicht jedem hier gegeben :cool:
     
    #8 Matthias, 18.09.2009
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Naja er hat schon einiges geschafft.

    Wie hat bei Kocharena, sein Jurykollege zu ihm gesagt. Ein Ochse, der abnimmt wird ein abgemagerter Ochse sein, aber niemals eine Gazelle ;)

    Ausserdem hat er von vornherein gesagt, dass er nicht athlethisch werden will. Das Gewicht ist einfach auch sein Markenzeichen und er will nur aus der kritischen Gesundheitsschädigenden Gewichtskategorie raus.

    Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen ,)
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Sinngemäß hat er ja wohl auch gesagt, er will gesundes Übergewicht haben, und besser ein fröhlicher, fitter Dicker als ein ungesunder Dünner sein.
    Und mal ehrlich... den Kerl kann man sich doch nicht als Hungerhaken vorstellen, oder? Zu dem gehören einfach ein paar Kilos mehr. ;)
     
Thema:

Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

Die Seite wird geladen...

Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...
  2. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  3. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  4. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  5. arm bein trainer

    arm bein trainer: hallo hat einer von euch so ein teil wenn ja ist so was gut zum abnehmen hab vor mir einen zu kaufen