1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stines Tagebuch!

Diskutiere Stines Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt ist Mittwoch Abend und folgendes habe ich heute gegessen: Frühstück: Müsli wie immer mit Banane und Kiwi Mittag: Lasagne und ein Riegel...

  1. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist Mittwoch Abend und folgendes habe ich heute gegessen:

    Frühstück: Müsli wie immer mit Banane und Kiwi
    Mittag: Lasagne und ein Riegel Schokolade, danach ein Kakao
    Abend: Ein Eiweissshake und Nüsse

    Ich mache mir den Kakao mit Wasser - so eine Fertigmischung von Nestle - aber frage mich die ganze Zeit, ob die da auch mal einen zwischendurch trinken darf. Wahrscheinlich ja nicht, weil er zu viel Zucker enthält, aber eine kleine Hoffnung :) habe ich irgendwie. Bis Morgen!
     
    #41 Stine32, 21.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stines Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Stine,
    wie du schon glaubst, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß der Kakao für zwischendurch geeignet ist...
    Tut mir leid, dir nix besseres sagen zu können...
     
    #42 Mrs.Pitt, 22.10.2009
  4. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mrs. Pitt,

    schön von Dir zu lesen! Ich habe Kakao daher auch nur nach dem Essen getrunken...Mein Essen heute:

    Frühstück: wie immer..mit Banane und Pfirsich
    Mittag: 3 halbe Brötchen mit Pute/Kochschinken/Käse dazu Salat und wieder der Kakao danach..bin mal gespannt wann das nachlässt..
    Abend: Eiweisshake..

    Ich merke, dass ich deutlich schlanker geworden bin, aber gewogen wird erst Samstag...es geht wirklich - allerdings mit eiserner Diszipin.

    Mrs. Pitt, ich wünsche Dir für Deine letzen 0,8 gr viel Erfolg!
     
    #43 Stine32, 22.10.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön!
    Dir auch viel Erfolg!!!
     
    #44 Mrs.Pitt, 23.10.2009
  6. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich folgendes gegessen:

    Frühstück: Brötchen mit Marmelade
    Mittag: Salat mit Käse
    Abend. Racklett gemacht, aber dabei an die Regeln gehalten.

    Gewogen: 59,5kg aber nach Racklett..bin froh! Nächste Woche ist das nächste Pfund weg, viele Grüsse!
     
    #45 Stine32, 25.10.2009
  7. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück: 2 Brötchen mit SiS kompatiblem Aufstrich, O-Saft, Tee
    Mittag: keins, aber dann ein Amarena Becher und eine Waffel, da wir mit Freunden unterwegs waren und nach einem Spaziergang in einem netten Kaffee gelandet sind.
    Abends: Salat mit Gurken und Tomaten

    Weiter geht es!
     
    #46 Stine32, 26.10.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hey Stine, gestern Abend fehlt das EW völlig!! Und grad des kurbelt die Fettverbrennung an...
     
    #47 Mrs.Pitt, 26.10.2009
  9. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    "Abend. Racklett gemacht, aber dabei an die Regeln gehalten."

    Hi Stine, wie hast du denn Raclette nach den Regelen gegessen? Da gibt es doch kartoffeln zu? Ich esse nämlich auch sehr gern Raclette, verkneif es mir aber deswegen und me3n Mann muss gezwungener maßen auch drauf verzichten.

    Gruß Ellen
     
    #48 gertrudchen, 26.10.2009
  10. Anzeige

  11. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @ Ellen: bei mir gab es eben Gemüse wie Paprika, Pilze ect. und, das habe ich vorher noch nicht gemacht, Hähnchenbrust in kleinen Streifen dazu. ins Pfännchen und nicht oben drauf..das war super! Die Kartoffeln haben nur die anderen gegessen..Das war super!

    @Steffi: Ich habe auch noch einen Mozzarella dazu gegessen, aber habe ich vergessen zu schreiben. Du hast ja soo recht..

    Ich tue mich soo schwer die Pfunde zu verlieren. Ich stehe jetzt konstant auf 59,5 kg, aber esse auch wirklich viel bewusster und eben auch nach SiS. Der größte Erfolg für mich ist, dass ich eben die Pause zwischen den Mahlzeiten einhalte und auch nicht mehr nasche, außer mal einem Stückchen Schokolade nach dem Essen..Ich habe überlegt, abends Almased zu nehmen, weil eine Freundin von mir da grossen Erfolg mit hatte, um einfach mal mehr Erfolg zu sehen. Ist das sinnvoll?? Liebe Grüsse, Kerstin
     
    #49 Stine32, 26.10.2009
  12. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Das probier ich auch, mit Gemüse.....

    und ich stecke seit Monaten bei 59,5 - 60,3 kg fest. Es sollten bei mir nur so ca. 3 kg sein, bin deshalb schon ziemlich demotiviert. Man sagte mir, dass ich wohl keinen Erfolg hätte, da ich ja sowieso schon bei meinem Idealgewicht sei. Ich probier es mit vermehrter sportlicher Aktivität.
     
    #50 gertrudchen, 26.10.2009
Thema:

Stines Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Stines Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...