1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich find den von Champ auch supi, hab den mit Himbeer-Pannacotta...total lecker ;-)! Und vor allem sind dort auch wirklich genug Eiweiß und wenig...

  1. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den von Champ auch supi, hab den mit Himbeer-Pannacotta...total lecker ;-)!
    Und vor allem sind dort auch wirklich genug Eiweiß und wenig KH drin!
    Und ich finde, der Preis ist auch fair! ;-)
     
  2. Anzeige

  3. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    hatte auch den shake von champ (vanille) und fand den soweit ganz gut, allerdings nur bis ich den straciatella shake von layenberger probiert hatte, danach kam der champrest direkt in die tonne... ;)
    layenberger schmeckt meiner meinung nach um längen besser :)
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Den hatte ich am Anfang auch und fand den ebenfalls lecker - allerdings hatte ich nach etwa der Hälfte der Dose keine Lust mehr darauf, weil er doch irgendwann sehr künstlich schmeckt...
    Naja. "Geschmackssache.", sagte der Affe und biss in die Seife. :D
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich bestelle immer bei ebay von Nurtition factory reines Soja-Eiweiß, ich habe Vanille, Schoko und Neutral...hat fast 0 KH, 0 Fett...nur Eiweiß...anrühren tu ich es mit sojamilch meist...total lecker, gestern abend habe ich mir davon sogar "Eierkuchen" gemacht...also anstatt mehl halt einfach das pulver genommen, sojamilch und 1 ei...gefüllt hab ich die dinger dann mit fettreduziertem frischkäse:)
     
    #14 Franzi28, 18.09.2009
  6. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das kann mir natürlich auch noch passieren :D!
    Welchen nimmst du jetzt?
     
  7. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, klingt total lecker!!!
    Naja, ich glaub, jeder hier probiert sich mal durch ein paar Eiweißshakes durch, bis er den richtigen gefunden hat :D!
     
  8. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    bekomm ihn nur mit milch runter. mit wasser angerührt ist es ekelhaft
     
    #17 Firewoman, 18.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab jetzt einen von der dm-Hausmarke, "Das Gesunde Plus" - den gibt es Natur und Vanille und den mit Vanille hab ich. Der schmeckt wirklich seeehr dezent, vielleicht sogar zu dezent, möchte man meinen - allerdings daher auch nicht künstlich und den werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, wenn die Dose leer ist. Allerdings muss der wirklich mit Milch angerührt werden, nicht mit Wasser, weil er sonst nach rein gar nix schmeckt, also quasi nach Vanille-Wasser. :D Aber mit Milch ist er lecker. Nicht zu süß und sehr cremig/schaumig.
     
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Bei den Shakes muss man halt genau drauf schauen...vorn steht bei vielen ganz groß PROTEIN drauf und wenn man auf die Nährwerte schaut haben viele meist mehr KH als Eiweiß:(
     
    #19 Franzi28, 18.09.2009
  12. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    So, erst mal danke an alle, die mir geholfen haben.
    Ich habe heute den Shake von DM gekauft, das gesunde Plus, da ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin. Er wollte sich gar nicht lösen...dann habe ich durch ein Sieb ihn in ein anderes Glas umgefühlt und der schmeckt total lecker. Laut meinem BMI muß ich 60 g Eiweiß abends nehmen, ich bin immer noch voll, das war mir echt zu viel, weil das total sättigt...ist es denn normal???
     
    #20 estrella, 20.09.2009
Thema:

Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  2. Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

    Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?: Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...
  3. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  4. Wann der Abendliche Eiweißshake?

    Wann der Abendliche Eiweißshake?: Hi! Hab ne Frage, irgendwie klappt das nicht richtig mit dem abnehmen! Nach 2 Wochen vielleicht 2 Kg! Wann muss ich abends den Shake trinken?...
  5. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...