1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lauter Fragen zum Schlank im Schlaf, bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Lauter Fragen zum Schlank im Schlaf, bitte um Hilfe!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Ihr schlankschlafende, ich habe erst gestern angefangen und habe lauter fragen. kann man zu Mittagessen auch ein Brot (z. Bsp belegt mit...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr schlankschlafende,

    ich habe erst gestern angefangen und habe lauter fragen.
    kann man zu Mittagessen auch ein Brot (z. Bsp belegt mit Wurst und Käse) essen?
    Man hat ja nicht immer Zeit zum Kochen???
    Und sind morgens auch Süßigkeiten erlaubt? Oder ist es ausschließlich Brot mit Marmelade/Nutella und Müsli?
    Welche Essenszeiten sind am besten? Gibt es da bestimmte Empfehlungen?
    Ist alkohol am Abends erlaubt?
    Kann man nach dem Sport abends die 3. Mahlzeit essen???

    Vielen Dank schon mal an alle, die mir helfen!!!:)
     
    #1 estrella, 15.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schau doch einfach in meiner persönlichen Essensübersicht nach. Der Link steht unten über meinem Ticker.

    Klar darf man zum Frühstück Weingummi oder so essen. Oder als Nachtisch zum Mittag. Mittags darfst du sowieso alles Essen was du möchtest, auch Stullen oder Brötchen.
     
  4. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke! ist echt hilfreich und irgenwie zu schön um wahr zu sein. aber ich nehme es einfach als ersehnte lösung für mein problem. :)
     
    #3 estrella, 15.09.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hlo estrlla,
    wichig ist erst mal das du weist wieviel du wann von was essen darfst! morgens kh mittag kh + ew, abend ew gute zeiten finde ich zwischen 7-8 frühstück dann 12-13 uhr mittag und 19 uhr abendessen, viel erfolg mit sis!
     
  6. Anzeige

Thema:

Lauter Fragen zum Schlank im Schlaf, bitte um Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Lauter Fragen zum Schlank im Schlaf, bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier...und lauter Fragen zu SiS...

    Neu hier...und lauter Fragen zu SiS...: Hallo, ich möchte gerne mal Schlank im Schlaf ausprobieren (ich mag nicht mehr hungern!!!) und hab noch lauter Fragen...vielleicht könnt ihr mir...
  2. Geläutert zurück...

    Geläutert zurück...: Hallöchen allerseits! Fast 2 Jahre war ich hier nicht aktiv - und was soll ich sagen - der Jojo-Effekt hat zugeschlagen! In über einem Jahr SIS...
  3. Videos: Dr. Pape erläutert Schlank im Schlaf

    Videos: Dr. Pape erläutert Schlank im Schlaf: Dr. Pape war bei tv.gusto und hat dort die Prinzipien von Schlank im Schlaf erläutert. Auf dieser Internetseite könnt ihr euch die aufgezeichneten...
  4. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...