1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Patrick Swayze ist tod.

Diskutiere Patrick Swayze ist tod. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nach langer schwerer Krankheit, hat jetzt Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren den Kampf mit dem Krebs doch verloren. sein größter Film war...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    nach langer schwerer Krankheit, hat jetzt Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren den Kampf mit dem Krebs doch verloren.

    sein größter Film war "Dirty Dancing".

    "Ich habe viel Glauben in den Glauben", hatte Swayze in einem Interview einmal gesagt. "Ich würde gern glauben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Wenn nicht, warum sind wir dann auf der Welt?"

    ja, genau, für was sind wir hier?

    Ruhe in Frieden und gute Reise in die schönere Welt.
     
    #1 Blonde Hexe, 15.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Patrick Swayze ist tod.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun hat er keine Schmerzen mehr! Schade! Ich war verknallt in Ory, ist halt 25 Jahre her!

     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, er war ein toller Schauspieler
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 15.09.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und jemand der den Preis fürs Rauchen bezahlen musste. Es gibt sicher schönere Arten zu sterben.
    Dirty Dancing habe ich gehasst aber Road House war echt okay.

    Ruhe in Frieden.
     
    #4 Matthias, 15.09.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    so kann man es gar nicht sehen, da es auch menschen gibt, die nie geraucht haben und haben lungenkrebs und ander agrive krebsarten.
     
    #5 Blonde Hexe, 15.09.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ja, sicher aber im Verhältnis eben Millionenfach weniger. Swayze hat ja sogar weitergeraucht als er die Diagnose schon hatte. Wenigstens konsequent bis zum Schluss.

    für 2010 wird übrigens mit 6 Millionen Tote im Jahr gerechnet durch Rauchen. Immerhin fast so viele wie im gesamten ersten Weltkrieg und das jedes Jahr. Vielleicht lässt der sicher qualvolle Tot eines Teeny Symbol manche noch mal überlegen, ob das der richtige Weg ist.
     
    #6 Matthias, 15.09.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Schwager war auf der Beerdigung eines Bekannten (Anfang 50!) der an den Folgen seiner Nikotinsucht gestorben ist. Alle waren sehr entsetzt darüber, dass Rauchen doch tatsächlich schädlich ist.
    Auf dem Weg von der Kapelle zum Grab hatten die ersten Freunde von ihm, schon wieder ihre Kippen an.

    Die Welt lässt sich leider nicht so leicht verbessern. Mein Schwager war total entsetzt!
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Patrick, ich habe dich geliebt!

    Dirty Dancing und Ghost - Nachricht von Sam - ich könnt beide Filme auswendig aufsagen...

    Ruhe in Frieden!
     
    #8 Mrs.Pitt, 15.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ähm, ich dachte er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs:confused:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 15.09.2009
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
Thema:

Patrick Swayze ist tod.

Die Seite wird geladen...

Patrick Swayze ist tod. - Ähnliche Themen

  1. Patrick Heilmann Diät wer kennt die

    Patrick Heilmann Diät wer kennt die: Hallo ihr lieben Macht einer diese Diät . Grüße