1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verdauung: Toiletten-Gang ...

Diskutiere Verdauung: Toiletten-Gang ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Illumination, ich hatte mein ganze Leben lang keine Probleme....... jetzt nach 3 Monaten mit SIS, habe auch ich damit Ärger. Ich trinke...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Illumination,
    ich hatte mein ganze Leben lang keine Probleme.......
    jetzt nach 3 Monaten mit SIS, habe auch ich damit Ärger.
    Ich trinke viel Kaffee,reichlich Wasser und esse viele Ballaststoffe und habe trotzdem Probleme.
    In dieser Woche habe ich am Mittag immer einen probiotischen Drink mit eingeplant und siehe da.....Problem gelöst.

    LG nicky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdauung: Toiletten-Gang .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Mein Stuhgang ist auch reduziert! Ich mach mir aber deswegen keine Sorgen. Ich bin kein Arzt, aber ich schiebe das auf die Trennkost. Dass der Körper/Darm durch die Trennkost den Nahrungsbrei besser aufschließen und damit besser verwerten kann.
     
    #12 Baaremer, 15.09.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Zudem hat man ja auch 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten.
    Ich habe Morbus Crohn und auch da kann ich sagen daß meine Toilettengänge sich enorm reduziert haben....
    Hatte sonst immer das Gefühl die Menge die oben reinkamm mußte Platztechnisch unten wieder raus!
     
    #13 Dotty72, 15.09.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Ich hatte früher immer Probleme damit, da war ich schon froh wenns alle 3 Tage geklappt hat.
    Seit ich SIS mache klappt es besser, mal jeden Tag oder auch mal 2 Tage, Ich trinke aber auch öfters morgens beim Zähne putzen ein Glas warmes Wasser und nach dem Frühstück mit Kaffee kann ich meistens.
    Mit den Blähungen hab ich beobachtet wenn ich Mittags zu viel KH mit EW esse bläßt das den restlichen Tag. Ich hab jetzt Mittags die KH um ca. die Hälfte reduziert und das EW erhöht und jetzt ist alles im Lot. So fühl ich mich wohl und abnehmen tu ich auch. Muss jeder sein Rezept erst finden.
     
    #14 Trinity, 15.09.2009
  6. Weizengras

    Weizengras Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist zwar nicht besonders "attraktiv" aber ich muss sagen, seit ich mich nach Schlank im Schlaf ernähre, funktioniert die Verdauung absolut optimal!
     
    #15 Weizengras, 22.09.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kann ich so unterschreiben. Hatte früher ständig Probleme, obwohl ich darauf geachtet habe, viel zu trinken.

    Bei mir sind Obst und Kaffee morgens die Wunderwaffen. :rolleyes: Ich muss mir für die Uni echt was einfallen lassen, jetzt hab ich noch Semesterferien, aber nicht mehr lang. 80min Busfahrt können seeeeehr lange werden.... :rolleyes: Aber eigentlich brauch ich morgens mein Obst zum Frühstück.
     
  8. Anzeige

Thema:

Verdauung: Toiletten-Gang ...

Die Seite wird geladen...

Verdauung: Toiletten-Gang ... - Ähnliche Themen

  1. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  2. Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??

    Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??: Hallo zusammen! Ich hätte da (mal wieder) ne Frage... :D Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an? Ich bin jetzt beim 2. Tag von P1 und da tut sich...
  3. die Verdauung....

    die Verdauung....: Hi alle zusammen, ich hatte hier mal was von irgendwelchen Kapseln etc. gelesen. Ist was gegen Leinsamen einzuwenden? Danke für die Antoworten....
  4. Verdauung "gedrosselt"

    Verdauung "gedrosselt": Seit etwa 2-3 Wochen esse ich weniger, wie gewohnt. Vor allem kein Süßes! Und seit etwa 10 Tagen ernähre ich mich nach SiS. Was mir auffällt ist,...
  5. Verdauungsprobleme durch SIS

    Verdauungsprobleme durch SIS: Hallo liebe Mitleser, ich habe mal eine Frage an alle SIS-Betreiber. Habt ihr auch seit der Umstellung auf SIS Verdauungsprobleme bzw. Blähungen?...