1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlafunterbrechung

Diskutiere Schlafunterbrechung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr fleißigen SIS'ler, mir hat sich vor kurzem noch eine Frage aufgetan. Wenn mein Freund ausgeht, schafft er es nur selten heim zu...

  1. Menina

    Menina Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr fleißigen SIS'ler,

    mir hat sich vor kurzem noch eine Frage aufgetan. Wenn mein Freund ausgeht, schafft er es nur selten heim zu kommen ohne dass ich dabei aufwache. Ich hab halt leider auch im Schlaf Ohren wie ein Luchs. Aber was passiert denn in dem Moment mit meinen Wachstumshormonen? Setzen die beim Wiedereinschlafen auch erst 1,5h später wieder ein??

    Ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort darauf hätte.
    Liebe Grüße
    Menina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlafunterbrechung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch interessieren, da meine Tochter ja oft wach ist nachts und ich dann natürlich auch
     
    #2 Nostalgie, 12.09.2009
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn da jemand eine Antwort hat wäre super.

    Seit meinem Herzinfarkt, schlafe ich nicht mehr wirklich durch und wache auch sehr früh auf.

    LG
    Julchen
     
    #3 Julchen7, 13.09.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    #4 Abnehmen Gast 73443, 13.09.2009
  6. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Im Netz gefunden:

    Quelle: Schlafkompass
     
    #5 Illumination, 13.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Oh, das ist ja interessant, lieben Dank Illumination :)


    Die Frage ist jetzt noch ... was ist denn zu wenig oder zu viel Schlaf? Was genau ist denn gesund? 7 Stunden? 8 Stunden? oder doch 9 ?

    Stehe morgens immer gegen 5:15h auf und gehe gegen 22:30h ins Bett; sind noch nicht mal 7 Stunden.. glaube gehe demnächst was früher ins Bett...
     
    #6 suesseMaus, 13.09.2009
  8. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal im Netz gefunden:

    Quelle: Focus.de
     
    #7 Illumination, 14.09.2009
  9. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Nochmals Danke :)

    Dann gehöre ich wohl zu der Fraktion, die 10 Stunden schlafen muss... je mehr desto besser ;)
     
    #8 suesseMaus, 14.09.2009
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe im Moment auch etwas Mühe mit schlafen. Ich denke ich brauche eine neue Matratze und die suche ich mir heute in den verschiedenen Läden die dafür in Frage kommen aus.
    Eine gute und bequeme Matratze ist das A und O eines guten Schlafes. Niemand kann sich gut erhohlen wenn Federn oder Lattenroste drücken wenn man in den Tiefschlaf fällt. Ich glaube die Muskeln verspannen sich und man schläft dann gar nicht mehr so tief. Am Morgen ist man dann wie gerädert.
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so jetzt hab ich den übeltäter gefunden, aber so leicht ist es ja auch nicht, da ich ja trotzdem abgenommen habe, trotz auf stehen und pipi gehen und weiter schlafen. ausserdem ist die frage, setzt die phase (wachstumshorm) erst wieder nach 1,5 std. ein?nachdem ich eben mal am topf war.
     
    #10 Blonde Hexe, 14.09.2009
Thema:

Schlafunterbrechung

Die Seite wird geladen...

Schlafunterbrechung - Ähnliche Themen

  1. Nächtliche Schlafunterbrechung.

    Nächtliche Schlafunterbrechung.: Hi Leute, hab mal wieder eine Frage, auf die ich keine Antwort habe. Hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich muss Nachts mindestens einmal raus...