1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich Starte.....Kan mir jemand Flugunterricht geben?^^

Diskutiere Ich Starte.....Kan mir jemand Flugunterricht geben?^^ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle! So heute habe ich angefangen mit SiS.... nur ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, wenn ich bis 12 Uhr noch nicx gefrühstückt...

  1. Elvi

    Elvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!

    So heute habe ich angefangen mit SiS.... nur ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, wenn ich bis 12 Uhr noch nicx gefrühstückt habe, weil ich zu sehr mit Putzen beschäftigt war^^.

    Ich habe drei Brötchen mit Nutella gegessen und danach noch Joghurt mit Rosinen und Honig.
    Das war alles was ich bis eben gegessen habe und ich muss ehrlich sagen: Ich habe ganz schön viel Hunger....

    So unbeständig esse ich immer wenn ich nicht gerade arbeite...

    Heute Abend esse ich dann Omelett mit Paprika und Tomate. Zwischendurch habe ich Wasser getrunken. Muss noch an meinem Tagespensum von 1,5 Litern arbeiten... tue mich sehr schwer mit dem trinken :(

    Kann ich das so machen oder war das schon zu "wenig" gegessen?


    LG

    Elvi:D
     
  2. Anzeige

  3. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    Joghurt zum Frühstück? Das sind doch EWs, die sind nicht erlaubt. Zum Frühstück nur KHs.
    Das Prinzip von SiS ist doch, dass man 3 Mahlzeiten am Tag hat im Abstand von mindestens 5 Stunden. Morgens KHs, Mittags gemischt und Abends EWs (natürlich immer auf die richtige Menge KHs und EWs achten).
    Abend sollte man nicht so spät essen und frühstens nach 2 Stunden schlafen. ;)
     
    #2 Nostalgie, 12.09.2009
  4. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elvi
    Du mußt deinen Tag etwas planen,
    drei Mahlzeiten
    1-KH,,2-KH und Eiweiß oder
    nur Eiweiß ,3-Eiweiß,
    da mußt du eben eine Pause
    machen ,beim Putzen.
    5 Stunden dazwischen,(trinken).
    Stell dir in jedem Raum,
    ein Glas und Wasser hin,
    wenn du dann bei der Arbeit bist,
    immer einen Schluck trinken,
    dann kommst du auf dein Soll.
    Ist reine Übungssache.
    Du schaffst das sicher.
    Viel Erfolg,,,,Lg.Murmel
     
  5. Elvi

    Elvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Na ja den Joghurt habe ich gegessen, weil ich frühstück und Mittagessen auf einmal gemacht habe.

    Habe zwischendrin 5 Stunden nichts gegessen und Abends dann nur Eiweiß gegessen.

    Das Problem habe ich immer am Wochenende, da vergesse ich das Essen schon mal^^


    LG
    Elvi:)
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg, und mit tipps und ratschlägen kannst hier immer rechnen


    liebe grüße
    xenia
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 13.09.2009
  7. Anzeige

  8. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Ich war auch nicht der Wassertrinker (früher). Heute trinke ich sogar lieber stilles Wasser oder direkt aus dem Hahn, ist angenehmer als dieses ständige Rülpsen und aufgeblähter Bauch. Merkte ich auch erst als ich auf stilles umgesiegen bin.
    Und rechtzeitig und ausreichend zu trinken kam bei mir von ganz alleine! Weil der Hunger so nach 3-4Stunden kommt, dann trinke ich mir den Bauch voll mit Wasser. Das hilft dann bis zur nächsten Mahlzeit.
     
    #6 Baaremer, 15.09.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Elvi,
    mit sis hat dein Essen nun mal gar nichts zu tun.

    Hättest du das Buch gelesen, wüsstest du , dass dein Heißhunger vom Joghurt kam!

    Wenn du einfach mal schräg einsteigen möchtest, kann dir meine Essensübersicht (link übrt meinem Tcker) ein wenig helfen! Doch bitte besorg dir das Buch und lies dich schlau!
     
Thema:

Ich Starte.....Kan mir jemand Flugunterricht geben?^^

Die Seite wird geladen...

Ich Starte.....Kan mir jemand Flugunterricht geben?^^ - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...