1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Snacks - wann, was, oder nix ?

Diskutiere Snacks - wann, was, oder nix ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe da gerade eine Frage: Ich halte meine 5 Stunden Pausen genauestens ein. Hatte heute z. B. um 12 Mittagessen, jetzt ist es 17:30 und wir haben...

  1. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe da gerade eine Frage: Ich halte meine 5 Stunden Pausen genauestens ein. Hatte heute z. B. um 12 Mittagessen, jetzt ist es 17:30 und wir haben APERO, also snacks vorm Abendessen. Ist das eraubt wenn es nur Eiweiss ist, also ich meine Abendmahlzeit uaf circa 2 Stunden ausdehne?
     
    #1 Patrizia, 11.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Snacks - wann, was, oder nix ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    eine mahlzeit sollte innerhalb einer stunde verzehrt sein,


    liebe grüße
    xenia
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 11.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2009
  4. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mist! Dann muss ich eben schneller Apero und Abendessen machen ;-)
     
    #3 Patrizia, 11.09.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    HAllo Kapstadt,

    was ist Apero ??
     
    #4 sandra220970, 11.09.2009
  6. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Apero kommt von den Franzosen - man trifft sich sozusagen waehrend das Abendessen vor sich hin kocht und trinkt einen Aperitiv, manchmal mit kleinen Snacks dazu. Habe lange in Paris gewohnt und Apero lieben gelernt, so machen wir das also immer nocht ;-)
     
    #5 Patrizia, 12.09.2009
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Klingt gemütlich :)
     
    #6 compukill, 12.09.2009
  8. Anzeige

  9. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auch.....eine tolle Erfindung der Franzosen, was zum nachmachen ;-)
     
    #7 Patrizia, 12.09.2009
  10. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Will auch einen Apero ............... hab Hunger
    lg Maria
     
Thema:

Snacks - wann, was, oder nix ?

Die Seite wird geladen...

Snacks - wann, was, oder nix ? - Ähnliche Themen

  1. Snacks für unterwegs

    Snacks für unterwegs: Hallo ihr Lieben :) Folgendes, ich bin morgen den gaaaaanzen Tag unterwegs. Ich komme nur zum Frühstücken morgens, ich bin aber auch mit...
  2. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...