1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prettys persönliche Essensübersicht!

Diskutiere Prettys persönliche Essensübersicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Thobi, verfolge gerade Deine Angaben und wüßte gern was mit dem Eiweiß-Shake gemeint ist. Wie mixe ich mir den? Womit, wieviel und was muß...

  1. julietta

    julietta Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Thobi,

    verfolge gerade Deine Angaben und wüßte gern was mit dem Eiweiß-Shake gemeint ist.
    Wie mixe ich mir den? Womit, wieviel und was muß ich mir dafür anrechnen? Ich danke
    schon im voraus. LG julietta
     
    #11 julietta, 10.10.2009
  2. Anzeige

  3. Babypus1

    Babypus1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty!

    Toller Beitrag, vor allem für mich als Einsteiger!

    Bin total motiviert!

    Viele Grüße

    Steffi:)
     
    #12 Babypus1, 12.10.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Viele nehmen den von Champ. Wenn es abends mal schnell gehen muss oder du eigentlich keinen hunger mehr hast, dann kannst du dir einen Shake aus einem Drogeriemarkt kaufen und trinken. Hardcore SiS 'ler mischen den Shake mit Wasser an. Viele nehmen einen Teil Wasser und einen Teil fettarme Milch, du musst deinen eigenen Weg finden!
     
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich nehme den von Champ. Mir schmeckt am besten Vanille. Aber kulinarische Genüsse gehen anders. Ich rühre das Zeug in einer Mischung aus 50% Soja-Milch und 50% Wasser an. Normale Milch nutze ich nicht. Die würde mir vermutlich schlecht. Bei Soja-Milch habe ich das Problem nicht, da einiges davon morgens ins Müsli geht.

    Gruß
    Thobie
     
  6. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    leute vielen dank fuer die guten tipps... ich mache das erst seit 3 tagen... hoffe ich mach das richtig...
     
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Schaffst du schon!!!
    Sonst schreib einfach ein Tagebuch... dann helfen wir!!! ;)
     
    #16 suesseMaus, 20.10.2009
  8. Anzeige

Thema:

Prettys persönliche Essensübersicht!

Die Seite wird geladen...

Prettys persönliche Essensübersicht! - Ähnliche Themen

  1. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  2. Prettys Weg:

    Prettys Weg:: So, hü und hott, hier noch mal: WAS BISHER GESCHAH. http://www.abnehmen-aktuell.de/blog.php?u=269&blogcategoryid=22
  3. Eine persönliche Nachricht

    Eine persönliche Nachricht: Nur für euch ;) [MEDIA] Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  4. Schlank im Schlaf Mein persönliches Gedankenbuch

    Mein persönliches Gedankenbuch: So nun habe ich nach einigen Überlegungen auch ein TB um meine Gedanken bei den Versuch etwas Gewicht zu verlieren auf zu schreiben. Ich habe in...
  5. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...