1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe für meine Frau

Diskutiere Hilfe für meine Frau im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Meine Frau will abnehmen Sie wiegt 76,2 170cm Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag /...

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem

    Meine Frau will abnehmen

    Sie wiegt 76,2 170cm

    Sie isst morgens 2 1/2 Brötchen mit Belag / Gurke Marmelade und Nutella

    Mittags Nudeln mal Pizza / Was es gerade zum Mittagstisch gibt

    Abends meistens EW Shake im Studio

    Sie hat in 3,5 Wochen 1 Kilo abgenommen. Sie hat zwischendurch schon mal 75,3 gewogen


    Hilfe
     
    #1 flo150303, 10.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für meine Frau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallo Flo,
    achtet sie auf Fett? Macht sie Sport?
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 10.09.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das hört sich ja schon mal gut an. aber ich würde nicht immer abend einen eiweiß-shake trinken. sondern eine ew-mahlzeit zu mir nehmen, tu ich auch. also fleisch oder käse oder fisch mit gemüse. in der früh würde ich dann auf vollkorn umsteigen, hab ich schon *grinz*. mittags nur nudeln und pizza ist nicht das wahre, eine ausgewogene mischkost. ab und zu mal diese dinge, dagegen ist nichts zu sagen. aber ich denke, es fehlt gemüse und obst im speiseplan. vielleicht konnte ich einige anregungen einbringen. achja, trinken ist wichtig, am besten wasser und davon halt ca.2l pro tag oder ungesüssten tee (in der früh und zum mittagessen kann es auch mal früchtetee sein). sonst lieber kräutertee. so jetzt hoffe ich, dass sie die dinge umsetzen kann und erfolg hat.
     
    #3 Blonde Hexe, 10.09.2009
  5. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    naja Fett ist halt schwer wenn du zum Mittagstisch gehen

    Vollkornbrötchen sind doch schwerer und man darf weniger oder?
    Meint Ihr echt Abends essen ist bessser als EW Shake?
    Hat doch viel Eiweiss und wenig Fett
    wir gehen 4 mal die Woche ins Studio und sie traniert echt sehr hart (Muskeltraing),
     
    #4 flo150303, 10.09.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Deine Frau hat einen BMI von 26,4! Wenn ihr bis zu 4 mal die Woche im Studio seid, hat sie gewiss einen größeren %-Anteil an Muskeln als so manch aderer hier von uns.
    Da sind ein Kilo in einem Monat gar nicht mal so schlecht für Pizza und Nudeln mittags!

    Macht doch einfach weiter wie bisher. Vielleicht möchte sie mittags mal nur Eiweiß essen. Das kann man prima mit zur Arbeit nehmen und kurbelt die Abnahme ein wenig an!
     
  7. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, da liegt - wenn überhaupt - der Knackpunkt. Hört sich nach
    unkontrollierten Mahlzeiten in der Mittagszeit an. Gerade Nudeln/Pizza
    sind die Hammer unter den Gerichten.

    Würde mal ganz genau gucken, was da gegessen wird. Sprich, wieviel
    KH, EW und Fett da zusich genommen wird.
     
    #6 Illumination, 10.09.2009
  8. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Warum denn Nudeln??? Nicht gut??? (ich weiß, dass die natürlich nicht am besten fürs Abnehmen sind... aber warum denn Hammer???)
     
    #7 suesseMaus, 10.09.2009
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    weil Nudeln und Pizza Kohlehydrat- und Kalorienbomben sind. Pizza ist zusätzlich auch noch eine Fettbombe.

    Besser für SIS sind Kartoffeln, noch besser Reis.
     
    #8 OliverO, 10.09.2009
  10. Anzeige

  11. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...ich dachte das Kartoffeln und Reis nicht so gut ist (Stärke) und Nudeln o.k. sind (wenn man sich an die Vorgabe von 75gr KH hält):confused:
     
    #9 kikkimikki, 10.09.2009
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    denjenigen möchte ich sehen der von 75 KH in Form von Nudeln bzw. Pizza satt wird.
     
    #10 OliverO, 10.09.2009
Thema:

Hilfe für meine Frau

Die Seite wird geladen...

Hilfe für meine Frau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht

    Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht: Liebe Foris :) ich möchte speziell an den Oberschenkel abnehmen, mit den Rest der Figur bin ich eigentlich zufrieden . Wenn ich eine Diät anfangen...
  2. Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

    Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!: Hallo Zusammen! Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich habe nur ein Problem...
  3. Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!

    Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!: Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr in meinem Tagebuch bereits gelesen, dass ich am Freitag (1.Tag der Reduktion) Abends ins Cafe eingeladen...
  4. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...
  5. Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!

    Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!: Meine Mama wird nächste Woche 70 und ich war in den vergangenen Tagen zu sehr mit meinem Vorstellungsgespräch beschäftigt als das ich irgendwas...