1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum sind die Menschen so verschieden ??

Diskutiere Warum sind die Menschen so verschieden ?? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich versteh das nicht, wieso gibt es Leute die ohne ende Disziplin an den Tag legen, die rasen täglich zum Sport, sind top gestylt,würden niemals...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich versteh das nicht, wieso gibt es Leute die ohne ende Disziplin an den Tag legen, die rasen täglich zum Sport, sind top gestylt,würden niemals die Süssigkeiten auf dem Tisch anrühren, aus Angst um die Topfigur.
    Sicher müssen sie einiges!! dafür opfern, aber ich beneide den eisernen Willen:( Ich kenne welche die vergessen schonmal zu essen:confused: Das könnte mir nicht passieren.:p
    Ich kann 3mal an den Bonbons vorbei laufen, beim vierten mal hab ich eins im Mund und schäme mich dafür:confused:

    Ich kann einfach nicht konsequent sein,ich weiss was ich von mir will, aber bin zu faul oder zu bequem daür was zu tun.:(

    Ich will schlank sein,schöne Klamotten tragen, nicht ständig darüber nachdenken ob ich meine Figur genug getarnt habe,gesunder und gut riechender Nichtraucher sein, ich will sportlich sein, verlang ich zu viel??

    Dabei bin ich mir bewußt das es ganz einfach sein kann, mit dem Rauchen aufhören, die dadurch freie Zeit im Fitnessstudio verbringen und schon kommt der Rest von allein:cool:
     
    #1 sandra220970, 09.09.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    hee, es ist leicht mit dem rauchen aufzuhören:confused:da muß ich Dir aber wiedersprechen:o
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 09.09.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Es geht nicht nur ums Rauchen es geht ums Gesamtbild !!
     
    #3 sandra220970, 09.09.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och, ich kann Dich nur zu gut verstehen:o
    mir geht es da nicht sooo viel anders, nur das mit dem rauchen aufhören hab ich halt mal wieder geschaft. Meine 2 Sportkurse die ich sonst gemacht habe kann ich nicht mehr hingehen wegen meinen neuen Job. Tja entweder muß ich mir andere Kurse suchen oder nen anderen Job:p.
    Und essen tu ich auch total gerne:o:o:o
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 09.09.2009
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    Hi, Sandra, es sind halt wohl einfach die alten Gewohnheiten, die wir nicht so schnell los werden...
    Ich glaube auch nicht, dass schlanke Menschen immer konsequent sind- und sie haben sicher jede Menge anderer Fehler...

    Wenn sich ein schlanker Mensch einen Bonbon nimmt, dann ist das halt so, der denkt bestimmt nicht erst lange darüber nach!

    Ich geh jetzt mal von mir aus:
    - ich habe mir unter allerlei Ausreden jede Menge (Essen) erlaubt (von wegen Schutzpanzer, Nervennahrung, "ist doch eh schon wurscht", und so weiter...)..
    Deshalb muss ich jetzt halt mehr kämpfen, um das wieder auf die Reihe zu kriegen- habs mir ja selber eingebrockt!

    Und wegen des Bonbons oder anderer Inkonsequenzen: nehmen und dazu stehen- Sei nicht zu streng mit Dir!
    Ernährung umstellen UND mit Rauchen aufzuhören sind gleich 2 Sachen auf einmal- das ist schon heavy...!
    Drück Dir die Daumen, dass Du schaffst, was Du Dir vornimmst- aber vergiss dabei nicht, die Welt nicht nur aus perfekten Menschen bestehen kann- das wäre ja soooo langweilig!!!

    GLG Nine
     
    #5 nine1973, 09.09.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kenne auch solche Menschen... doch kenne ich sie nicht gut und zähle sie auch nicht zu meinem Bekanntenkreis. Ich finde solche Menschen oberflächlich. Für solche Menschen zählt das Logo auf der Sporthose mehr als die Gefühle der Person.
    Ich bewundere nicht ihre Disziplin und möchte auf keinen Fall zu ihnen gehören. Manchmal denke ich auch, nur gut, dass du nicht zu ihnen gehörst. Vielleicht ist unser Übergewicht auch nur ein Schutz davor so zu werden wie sie.
    Ich möchte gesund abnehmen ohne mich zu kasteien. Ich sehe nicht die Klamotten oder die Disziplin, ich sehe wer am Samstag neben mir im Getränkestand vom Förderverein steht und wer beim Schulfest Waffeln backt.
     
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich glabe nicht das Menschen die diszipliniert sind , unbedingt auch gleich oberflächlich sein müssen.
    Sie haben nur einen stärkeren Willen um ihre Vorstellungen umzusetzen und ich hätte gern eine Portion von diesem Willen.
    Wir sind doch alle hier um etwas massiv zuändern, hätten wir etwas mehr von ihnen wären wir schneller fertig mit dem Abnehmen:o Da wir weniger Ausrutscher hätten, denn irgendwie schwindet wohl immer mal unsere Traumvorstellung von uns selber, oder warum lassen wir uns sonst gehen?
     
    #7 sandra220970, 10.09.2009
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Das sind dann die die sich oft nach dem Essen den Finger in den Hals stecken....
    Jeder hat sein Päckchen zu tragen....
    *Meine Bekannte ist bildhübsch und hat ne rolle Figur.....sie würde aber nie ungeschminkt zum Mülleimer gehen und hat schon lauter Falten auf der Stirn vom Stirn runzeln und oberflächlichem Denken. Sie sitzt sabbernd am Tisch während sie Salat isst und wir einen Grillteller!
    * Meine Freundin ist 1.82 m hat ne klasse Figur nach 3 Kindern...der Jüngste ist 1....(Die restlichen Kids 3 und 8) Kein Gramm Fett....gut trainiert...
    Ihr Mann hat sie mit der Arbeitskollegin betrogen....

    Solange es bei uns NUR das Übergewicht ist....dann haben wir es doch selbst in der Hand es zu ändern!!
    Ich habe meinen Schweinehund nicht besiegt...nur Frieden mit geschlossen....
    Er darf ab und zu "Wilde Sau" spielen....danach muß er aber wieder schön brav sein.

    Ich weiß für mich ist Schlank im Schlaf die richtige Methode....
    Und brauche nicht groß nachdenken WAS ich esse...sondern nur WANN!!
    Zudem bin ich keine Gefahr mehr für die Menschheit...denn ich verbiete mir nichts und werde satt!

    Laßt Euer Leben nicht von Euerm Schweinehund bestimmen!
    Wie peinlich ist das denn....
    Reicht doch schon wenn auf der Arbeit der Chef...die Schwiegermutter...;)...etc.das machen!! :D
     
    #8 Dotty72, 10.09.2009
  10. Anzeige

  11. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag solche disziplinierten Leute nicht. Weil sie nicht nur am Bonbonglas
    so diszipliniert sind, sondern in jeder Phase ihres Lebens diese Konsequenz
    raushängen lassen.

    Es ist schön, wenn man sich Ziele gesteckt hat und diese auch erreicht - auch
    mit Disziplin und Konseqenzen. Aber es gibt Menschen, die lassen genau diese
    Disziplin auch ihre Mitmenschen spüren - und DAS ist es, was ich nicht mag.

    Diese Menschen sitzen beim Bezahlen in einem Restaurant der Bedienung auf
    der Schulter und rechnen mit....

    Diese Menschen spielen Spiele und können nur ganz schlecht verlieren ....

    Diese Menschen spielen Spiele und WENN sie gewinnen, werden sie gehässig!

    Sei froh, dass du kein solcher Mensch bist!
     
    #9 Illumination, 10.09.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich sags doch!

    Dicke Menschen sind glücklicher, ausgeglichener, freundlicher, gelassener, erotischer.....

    na, wem fällt noch was ein?
     
Thema:

Warum sind die Menschen so verschieden ??

Die Seite wird geladen...

Warum sind die Menschen so verschieden ?? - Ähnliche Themen

  1. jetzt wissen wir warum wir hier sind........

    jetzt wissen wir warum wir hier sind........: weil wir nie so werden wollen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8"]http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8[/ame] rofl
  2. Warum sind Kaugummis immer süss

    Warum sind Kaugummis immer süss: :runzeln:Zur Zeit kaue ich viele Kaugummis, weil ich einfach noch nicht so ganz weg bin von den Zigis, obwohl es schon bald ein halbes Jahr her...
  3. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...