1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Christine´s Diät Tagebuch

Diskutiere Christine´s Diät Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren um Gewicht abzubauen. Ich wäre Euch sehr...

  1. Abnehmen Gast 76812

    Abnehmen Gast 76812 Guest


    Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren um Gewicht abzubauen.


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich auf Fehler hinweisen würdet.

    8.9.09

    1 Tag

    Frühstück

    2 Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Marmelade. Dazu eine große Tasse Kaffee.

    Mittags

    Spaghetti Bolognese und ein paar Zwetschgen

    Abends
    Salat aus Tomaten, Gurken, Rettich, Zwiebeln und Schafskäsewürfel
    1 großes Glas Milch 1,5%
     
    #1 Abnehmen Gast 76812, 08.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Christine´s Diät Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,

    ich wünsche Dir viel Erfolg mit SIS ;)

    Hab heute auch meinen ersten Tag und in einer halben Stunde kann ich was essen :D
     
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cristine,

    herzlich willkommen im Forum.

    Ich bin auch erst seit einem Monat dabei, aber es macht richtig Spaß und ist echt umsetzbar :)

    Nur glabe ich müssest Du bei den Mahlzeiten noch eine Mengenangabe einfügen, oder wenn Du es ausgerechnet hast dann schon die EW/KH/Fett-Angaben.

    Mir hat das Tagebuchschreiben gutgetan, weil hier wirklich mal jemand drüber schaut und wertvolle Tipps geben kann.

    So nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und einen guten Start.

    LG

    Julchen
     
    #3 Julchen7, 08.09.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo und herzlich willkommen,

    ich würde mal die KH am morgen nachrechnen, scheint was wenig zu sein.
     
    #4 sandra220970, 08.09.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsche dir auch einen guten Start und viel Erfolg beim Abnehmen!;) SiS ist keine Diät, bitte nicht zu wenig essen, sonst bekommst du Hunger, oder schlimmer, Heisshunger zwischendurch! :eek:
    Liebe Grüsse Susann
     
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Und bei der Milch abends aufpassen, wegen der Kohlenhydr.
    Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg beim Abnehmen:)
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo christine,

    ich will dich auch noch recht herzlich willkommen heissen und dir viel erfolg wünschen,


    am anfang ist es bestimmt am besten, daß man sich die nährwerte ausrechnet und aufschreibt, zumindest ich habe mich am anfang schon oftmals verschätzt, vorallem abends mit den kohlenhydraten, da sind 15g schnell zusammen


    liebe grüße
    xenia
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 10.09.2009
  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    für dein Gewicht sind 2 Scheiben Vollkornbrot zu wenig. Ich esse auch auch "nur" 3 Scheiben, aber die sind etwa 1,5 cm dick! Das mag ich gerne!

    Du darfst zum Frühstück auch ruhig Obst (z.B. Zwetschgen) essen.

    Mittags darf man essen worauf man Lust hat. Auch gegen Spaghettis ist nichts einzuwenden. Nimm bitte Vollkornspaghetti. Bolognese kann man prima mit Puten oder Rinderhack machen. Bei der Sauce kannst du sie selber aus Tomaten machen und auf das Instantzeug verzichten.

    Abends Finger weg von Milch und Johhurt! Das sind abends die reinsten Fettabbaublockierer! Schafskäse ist sehr fettig. Achte bitte auf deinen Fettgehalt.
     
Thema:

Christine´s Diät Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Christine´s Diät Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...