1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie setzt ihr Sojaprodukte ein?

Diskutiere Wie setzt ihr Sojaprodukte ein? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich persönlich kann mich leider mit Tofu nicht anfreunden..habe es schon ein paarmal probiert aber so wirklich schmeckt es mir nicht..deshalb bin...

  1. Wunderperle

    Wunderperle Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich kann mich leider mit Tofu nicht anfreunden..habe es schon ein paarmal probiert aber so wirklich schmeckt es mir nicht..deshalb bin ich bei Soja geblieben.
    Habe aber mal gehört das dieser Seidentofu nicht schlecht sein soll aber wissen tu ich das auch nicht. Die Vorteile für mich bei Soja sind, das ich sie wie jedes andere essen auch zubereiten und würzen kann. Was aber kann ich überhaupt alles aus Tofu machen??
     
    #11 Wunderperle, 15.03.2010
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    wie macht man das mit dem sojageschnetzeltem? ich hab das schon gesehen-aber ich wüsste jetzt nich wie man das zubereitet:(
     
    #12 Franzi28, 16.03.2010
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ähm, bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer, oder IST Tofu nicht Soja (-quark)? Das sind doch nicht zwei verschiedene Dinge, oder???:runzeln:
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also sojaquark oder joghurt bzw. yofu ist flüssiger und schmeckt deutlich intensiv nach pappe wie reine sojamilch. tofu könnte aber schon daraus entstehen, wenn man die flüssigkeit weiter entzieht. tofu ist aber fest.
    genau kenne ich mich mit dem herstellungsprozess aber auch nicht aus.

    hhhm, sojagranulat in sossen? muss ich mal schauen...

    PS: das problem an den spaghetti bolognese sind doch die spaghetti. warum sollte man da tofu nehmen???
     
    #14 FrankTheTank, 17.03.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hab das granulat letztens im reformhaus wieder ins regal gestellt: 15g KH/100, ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll.
     
    #15 FrankTheTank, 26.03.2010
Thema:

Wie setzt ihr Sojaprodukte ein?

Die Seite wird geladen...

Wie setzt ihr Sojaprodukte ein? - Ähnliche Themen

  1. SiS einen Tag durch Kalorienreduzierung ersetzten

    SiS einen Tag durch Kalorienreduzierung ersetzten: Hallo, Ich weiss, das Problem gibt es hier täglich, aber ich brauche eine Lösung. Morgen soll ich grillen gehn, was leider erst Abends sein wird,...
  2. Zusammengesetzte Substantive( nur wenn ihr noch Lust habt)

    Zusammengesetzte Substantive( nur wenn ihr noch Lust habt): :Dhab auch noch ne Idee: bildet zusammengesetzte Substantive! Immer mit dem hinteren Substantiv ein neues...
  3. Sojaprodukte

    Sojaprodukte: Hallo Ihr Lieben, gestern beim Einkaufen habe ich dieses Sojamehl bemerkt, womit man sich Bratlinge formen kann, eventuell gut für Dukanier, die...
  4. S i s ler essen morgens Sojaprodukte

    S i s ler essen morgens Sojaprodukte: Hallöchen ihr Lieben, ich bin total verwirrt:o Ich hab mir doch den Link von Tauchbine mal zu Brust genommen und da steht: Soja – ist NICHT...
  5. Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

    Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?: Hallo, ob Sojaprodukte zum Abnehmen geeignet sind oder nicht, darüber scheiden sich offensichtlich die Geister. Aufmerksam auf die Frage nach Für...