1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Josy wird dann mal schlank :-)

Diskutiere Josy wird dann mal schlank :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun ist es ab heute soweit ,ich werde Tagebuch schreiben :) heute wird mein erster Schlank im Schlaf -Tag sein und ich glaube die größte...

  1. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist es ab heute soweit ,ich werde Tagebuch schreiben :)
    heute wird mein erster Schlank im Schlaf -Tag sein und ich glaube die größte Schwierigkeit werden die 5 Stunden Essenspause ,aber da muß ich jetzt durch,sonst wird das nix :rolleyes:

    Frühstück:

    140g Vollkornbrot
    15g Butter
    1,5 TL kalorienreduzierte Konfitüre-Aprikose
    1kleiner Apfel
    3 Tassen Kaffee schwarz

    zählen die 5 Stunden nach dem ich mit Essen fertig bin ,oder?
    Kaffee kann ich auch zwischendurch trinken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Josy wird dann mal schlank :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Ja, das zählen beginnt, wenn du mit dem essen fertig bist. Kaffe ist ok, so lange er schwarz und ohne zucker ist.
     
    #2 Blonde Hexe, 08.09.2009
  4. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich zum Mittag auch nur fettarmen Joghurt (0,1%) mit Obst essen. Mir ist heute danach .
    Ich muß ja nur auf die KH Menge achten ,oder?
    Bei meinem Joghurt steht : Kohlenhydrate auf 100g= 5,6g
    wenn ich jetzt 200 g esse ,1 Sch. Roggenknäcke und den Rest (bis ich auf 75g bin) Obst, wäre doch ok,oder?

    Ich hab ja noch 45 min bis zum Mittag :)
     
  5. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mittag:

    1 Becher Hüttenkäse 0,8%
    3 Pflaumen ,
    150g Weintrauben,
    1 TL Honig
    15g Kokosflocken
    2 Sch. Roggenknäcke dünn

    2 Tassen Kaffee schwarz


    Kann man seine Beiträge irgendwie bearbeiten ,so das ich alle Mahlzeiten in einem Beitrag hab ?
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mittags kannst du immer Obst mit Joghurt essen, solange du anschliessend die 5 Stunden durchhälst.

    Um alles in einen Beitrag zu bekommen würde ich vorschlagen das gegessene vom Vortag dann in einem Beitrag zu stellen. So hat man dann die komplette Übersicht.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wobei ich dein Mittagessen heute etwas wenig finde. Aber ich denke bis du einen Rhytmus drin hast dauert es noch einige Tage, Danach wird's sicher auch wie von selbst gehen.
     
  8. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd ,

    na das muß ich mir aber dann aufschreiben ,sonst hab ich am nächten Tag vergessen ,was ich Alles gegessen hab :-))


    mal sehen ,ob mir das Mittag reicht, aber ich hatte so ein Appetit auf ne Ladung Obst :D

    Heute Vormittag hab ich die 5 Stunden ganz gut gepackt . Hab aber auch meinen Magen mit jeder Menge Wasser gefüllt.

    Ich bin so froh ,dieses Forum gefunden zu haben:D:D:D
     
    #7 josy, 08.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2009
  9. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    So ,der erste Tag ist geschafft:D:D:D

    ich esse jetzt gleich nen Salat mit Gurke ,Tomate und Mozarella light + 1 Glas Tomatensaft
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Josy
    Das bekommst du schon gut hin und nach einiger Zeit machst du alles im Schlaf:D
    Wichtig ist, dass du die Mengen Kh am Morgen und die EW Menge am Abend einhälst. Zum Zmittag kannst du mal so oder so, das ist weniger wichtig. Zuwenig essen wird dir auf Dauer nicht helfen. Ich wünsche dir guten Erfolg und wenn dann nach einigen Wochen vielleicht einen Stillstand kommt, dann mach einfach weiter, auf einmal gehts wieder.;)
    Liebe Grüsse Susann
     
  12. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann ,

    das Forum hier ist mir eine große Hilfe und ich wünsche mir so sehr endlich wieder schlank zu sein:rolleyes:
     
Thema:

Josy wird dann mal schlank :-)

Die Seite wird geladen...

Josy wird dann mal schlank :-) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...