1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darum hört klaus Techno

Diskutiere Darum hört klaus Techno im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Techno abfährt. Wie kommt das?"...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Techno abfährt. Wie kommt das?"
    Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Techno, meine Großeltern hören auch Techno und deren Großeltern haben ebenfalls Techno gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Techno."

    Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?"
    Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."
     
    #1 Matthias, 05.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darum hört klaus Techno. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ho ho ho ;-)
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Guten morgen Zen Master,

    hoffe Dir geht es heute schon wieder besser :D

    den Witz kenne ich mit Fußball-Clubs, aber gut ist der auch ...............grööööööööööööööhl
     
    #3 Bärbel, 05.03.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Guten Morgen Master of Disaster!
    Na, geneesen? Haben dein Tränke gewirkt, oder war es der Tee den ich für dich getrunken hab?
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Danke der Nachfrage,

    einzig positiv zu vermerken gibt es, dass es nicht schlimmer ist als Gestern. somit hoffe ich, das ab morgen es dann wieder bergauf geht und ich am Wochenende wieder fit bin.

    Also geht es gleich nach einem Erkältungsbad wieder eingepackt ins Bett um sich das tödlich langweilige TV Programm anzuschauen oder zu schlafen.

    Doch seit auf der hut. Ab und zu werde ich durch den magischen Brunnen von Ling-Wi schauen ob auch alles hier klappt. Wer Unsinn macht bekommt das Geschirr von Kimosan angelegt. ;)
     
    #5 Matthias, 05.03.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gibt es das im SM Studio?
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Keine Ahnung. Hast du es dort schon mal gesehen ? ;)
     
    #7 Matthias, 05.03.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nee, eben nicht!
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Aha, du bist also öfter in solchen Läden? :rolleyes:
     
    #9 Matthias, 05.03.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das habe ich nicht behauptet. Aber gelegent.... Quatsch, ich frage mich wofür es solche Läden gibt. Bei uns auf dem Land sucht man die eh vergeblich, und wenn man mal in einer Großstadt ist, hat man besseres zu tun.
     
Thema:

Darum hört klaus Techno

Die Seite wird geladen...

Darum hört klaus Techno - Ähnliche Themen

  1. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  2. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  3. Badeshorts

    Badeshorts: Hey ihrs! Ich habe mal ein paar Fragen. Warum drehen sich Hosentaschen von Badeshorts auf link wenn man im Wasser ist? Ist das bei euch auch so...
  4. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  5. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....