1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein prsönliches Experiment !!

Diskutiere Mein prsönliches Experiment !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lange hab ich hin und her überlegt, was ist mir wichtiger abzunehmen oder mit dem Rauchen aufzuhören??? Ich habe mich entschieden beides zu...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Lange hab ich hin und her überlegt, was ist mir wichtiger abzunehmen oder mit dem Rauchen aufzuhören???

    Ich habe mich entschieden beides zu probieren, wenn es nicht funktioniert, war es einen Versuch wert:cool:

    Da ich schon länger SIS mache (mehr oder weniger standhaft:o), habe ich nun vor beides zu probieren, der nächste Sommer ist noch weit hin, und ich hoffe das ich trotz Nikotinentzug bis dahin auch was abgenommen habe.

    Ich werde meine Ernährung erstmal nicht notieren, weil ich denke ich weis wie es richtig funktioniert, aber ich werde regelmäßig berichten wie es mir geht und wie es läuft.
    Da ich sicherlich auch Tiefpunkte erleben werde, hoffe ich das ich hier im Forum die Unterstützung bekomme :p
    Am Montag geht es los, weil am WE noch Events anstehen und ich nicht auf den Hardcore - Weg beginnen möchte.:rolleyes:

    Schönes Wochenende allen !!
     
    #1 sandra220970, 05.09.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo sandra, Mensch, da wünsche ich Dir aber viiiiel Erfolg, mir geht's ähnlich, wie Dir,hab auch schon oft überlegt, beides zu machen, aber da ich momentan so viel Stress habe (man hat ja immer eine Ausrede;);)) kann ich mich nicht dazu aufraffen:eek::cool::cool:
    wünsche Dir aber Durchhaltevermögen und wenn Du Hilfe brauchst, na Du weist ja, wir sind da:sumo::sumo::sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Vielen Dank,

    ich habe festgestellt den richtigen Zeitpunkt wird es nie geben, mal zu viel Stress, dann wieder zuviel langweile...... kennen wir doch alle.
    :o
     
    #3 sandra220970, 05.09.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    kannst Dich gerne an mich wenden, ich rauche jetzt ca 4 Jahre nicht mehr:cool:
    LG Nici
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 05.09.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Das ist lieb !!

    Meinst Du das Experiment kann funktionieren??
     
    #5 sandra220970, 05.09.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na klar, Du brauchst natürlich einen sehr starken Willen!!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 05.09.2009
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Den habe ich, ich habe mal 99 kg gewogen und hab es auf 83kg geschafft dafür brauchte ich auch Willen, ich will es mir auch selber zeigen, das ich stark genug bin auch die Hürden zu nehmen:D
     
    #7 sandra220970, 05.09.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Herzlich willkommen !

    Herzlich willkommen Sandra !
    Ja du schaffst es !
    Denk bloß "ich tu meinem Körper was Gutes ! Ich will auch innen gesund und schön aussehen !"
    Weißt du, dass sich bei jedem Rauch-Atem-Einzug - bei einem Fötus - alle Zellen krampfhaft zusammenziehen ... bis unter die Fingernägel, die beginnen sich zu bilden ???
    Allein schon dieser Gedanke reicht, zu wissen, wie es in unserem Körper zugeht, wenn wir qualmen !!!!
    Wenn du willst, lies meinen allerersten Bericht in meinem Tagebuch ... und mach bloß nicht, was ich in deinem Alter getan habe !!!
    Setze dir doch als Ziel deinen 40. Geburtstag ! Bis dahin könntest du TOP dastehen :D !
    Dir wüsche ich also viel Mut und Courage !
    Wir helfen uns hier gegenseitig, das ist zu schön !
    Werde deinen Werdegang interessiert verfoglen !
    Tschüssi - au revoir et à bientôt *Luzie*
     
    #8 Abnehmen Gast 69458, 05.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na dann schafst Du das auch:)
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 05.09.2009
  12. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,
    ich wünsche dir viel viel Erfolg. Ich habe im März 2008 den "kalten Entzug" gewählt. Von täglich ca. 15 Zigaretten auf 0 und das, obwohl mein Mann nach wie vor raucht. Mein Gewicht habe ich dabei immer wieder vor Augen gehabt. Aber es geht. Versuche dich auf jeden Fall auszutauschen und verkrieche dich nicht. Denke sowohl beim Blick auf den Gewicht, als auch beim Nicht-mehr-rauchen: Es ist deine Gesundheit - du machst es für dich.
    LG
    Katharina
     
    #10 Katharina, 05.09.2009
Thema:

Mein prsönliches Experiment !!

Die Seite wird geladen...

Mein prsönliches Experiment !! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...