1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verlangen

Diskutiere Verlangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten abend zusammen, Kennt ihr das auch, dass man mittags nach dem Essen und Nachtisch noch Lust auf was Süsses hat? Was kann man dagegen tun?...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend zusammen,
    Kennt ihr das auch, dass man mittags nach dem Essen und Nachtisch noch Lust auf was Süsses hat? Was kann man dagegen tun? Ich esse zwar nichts mehr, aber die Lust auf z.B. ein Stück Schokolade (je grösser desto besser :rolleyes:) habe ich dennoch.
     
    #1 Nostalgie, 03.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verlangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Nostalgie, ja das kenne ich auch, vor allen Dingen, wenn ich was deftiges gegessen habe,aber Mittags esse ich dann auch mal ein Stück Schoki:D:D
    Manche sagen, das hört auf, aber bei mir nicht:eek::rolleyes:
     
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Möglicherweise hat euer Mittagessen zu wenige Kohlenhydrate.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Für solche Fälle hab ich ne Götterspeise im Kühlschrank, natürlich mit Süßstoff gekocht.
    Oder nen EW-Shake Himbeer-Panakotta in Fruchtzwergebecher eingefroren als Eis, lecker schmecker!!
     
    #4 Trinity, 03.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2009
  6. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich wiege alles ab was ich esse und rechne genau aus wieviele KHs alles hat. Ausserdem esse ich als Nachtisch immer ein Schokoeis. Je nachdem was ich vorher gegessen habe sind es 50g-100g Eis.
     
    #5 Nostalgie, 03.09.2009
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ein Dessert nach dem Mittagessen ist doch erlaubt, halte ich auch für sinnvoll damit der
    Heisshunger gar nicht erst aufkommt:cool:
     
    #6 sandra220970, 04.09.2009
  8. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub ohne, würde ich keine Woche überleben :D
    .. oder mal hin und wieder etwas Nutella zum Frühstück... *SCHOOOKOSÜCHTIG...
    Dann geht es auch, wenn ich etwas süßes gegessen hab, ist auch gut und abends ist keine Schoko-Lust da!!! :rolleyes:
     
    #7 suesseMaus, 04.09.2009
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich brauche mittags auch immer noch was Süßes!
    Verbiete es mir aber auch nicht ,weil sonst überkommt mich das dann am Nachmittag...alles schon mal dagewesen!
    Mit zu wenig Kohlenhydrate hat es bei mir nichts zu tun...
    Das hab ich selbst nach einem üppigen Mahl oder beim Grillen!
     
    #8 Dotty72, 04.09.2009
  10. Anzeige

  11. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    also ich esse fast jeden morgen mein Nutella-Brötchen, mit reichlich Nutella. Bestimmt mehr als erlaubt, da ich es nicht abwiege.
    Danach habe ich den ganzen Tag keinen Appetit mehr auf Süßes, obwohl ich vor SIS täglich reichlich Schokolade am Abend gegessen habe.
    Ich denke, der Süßhunger kommt von zu wenig Kohlenhydratzufuhr. Bei mir ist es jedenfalls so.

    Liebe Grüße Biene
     
    #9 Biene51, 04.09.2009
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    ich habe schon bemerkt, dass wenn ich zu Mittag zu wenig KH hatte dass ich abends große Lust auf was Süsses habe. Also versuch ich jetzt immer Mittags meine KH auch zu erreichen.
     
    #10 Firewoman, 04.09.2009
Thema:

Verlangen