1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS & Sekt am Nachmittag?

Diskutiere SiS & Sekt am Nachmittag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, ich bin ja kene Schnapsdrossel, aber Freitags kommt immer meine Freundin Fiona vorbei, und dann beschnacken wir alles vom Hund bis zum Mann,...

  1. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin ja kene Schnapsdrossel, aber Freitags kommt immer meine Freundin Fiona vorbei, und dann beschnacken wir alles vom Hund bis zum Mann, mit viel Laesterei, Jammerei und Spass dabei, und dann trinken wir dazu natuerlich gerne ein Sektchen.
    Das ganze passiert dann meistens am Nachmittag/spaeten Nachmittag - man ist ja sonst mit Kind, Job usw zu beschaeftigt ;-)

    Wie mach ich das jezt ohne das gleich das Pfundepurzeln beeintraechtigt wird?
     
    #1 Patrizia, 03.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS & Sekt am Nachmittag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Patrizia,
    also ein Piccolo hat 180Kcal. und 8Kh.
    - Sekt süß 100ml.=110Kcal. und 11 Kh.
    Sekt trocken 100ml. hat 75 Kcal. und 1 Kh.
    und Sekt halbtrocken 100ml. 90 Kcal. und 4Kh.
    dies hört sich ja nicht nach viel an, allerdings hemmt Alkohol die Abnahme:eek:
    Aber wenn's nicht jeden Nachmittag Literweise Sekt ist, wird's wohl nicht so schlimm sein.
    Wünsche Dir und Deiner Freundin viel Spaß,
    l.G.Malene
     
  4. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Malene. Allerdings passiert das ganze ja mitten in meinen 5 Stunden Pause - das ist dann nicht so dolle, oder? Muss ich wohl den Sekt ein bisschen nach hinten verlegen :-(

    Schoenen Tag noch,
     
    #3 Patrizia, 04.09.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ab und zu seh ich da auch kein problem, aber zur gewohnheit sollte es nicht werden und einmal in der woche ein gläschen, hat ja noch niemanden geschadet und der seele tut es auch gut. vielleicht purzeln die punde noch besser, da du dir den stress und ärger von der seele redest und du weisst ja wer ausgeglichen ist kommt auch mit seinem körper besser zu recht :D.
     
    #4 Blonde Hexe, 04.09.2009
  6. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also, hier das Verdict: Habe an meinem Sekt-Tag kein Gramm abgenommen, aber sehr viel Spass gehabt. :D
     
    #5 Patrizia, 07.09.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also war der tag gut für die seele ;).
     
    #6 Blonde Hexe, 07.09.2009
  8. Anzeige

Thema:

SiS & Sekt am Nachmittag?

Die Seite wird geladen...

SiS & Sekt am Nachmittag? - Ähnliche Themen

  1. Vanille-Sekt-Creme

    Vanille-Sekt-Creme: Zutaten: 3 Blatt Gelatine, weiße 100 ml Sekt 3 Ei(er), davon das Eigelb 50 g Zucker 2 Pkt. Vanillezucker 200 g Schlagsahne...
  2. Sekt oder lieber Wein???

    Sekt oder lieber Wein???: Also Dr. Pape erlaubt ja ab und zu mal ein Glas Bier oder Wein....aber das ist beides nicht so meins..... Aber ich trink ja schon ganz gerne...
  3. Sekt

    Sekt: Hoffentlich habe ich nix übersehen, aber ich habe darüber wirklich nix gefunden. Und ob ich im richtigen Bereich gelandet bin weiß ich auch...
  4. Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?

    Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?: An den Wochenenden haben wir gern mal einen Kuchen gebacken und eben auch gegessen (innerhalb mehrerer Tage. Und das ist jetzt bei SiS absolut...
  5. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...