1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen

Diskutiere Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich bin Kikki und bin eine ältere Chow-Chow Dame. Da mein Frauchen kein Tagebuch führen will (...was Sie alles schnabuliert) werd' ich das...

  1. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin Kikki und bin eine ältere Chow-Chow Dame.

    Da mein Frauchen kein Tagebuch führen will (...was Sie alles schnabuliert) werd' ich das für Sie übernehmen.

    Na dann mal los:

    kleiner Spaziergang ( 05.45) mit mir (hätt' ruhig noch ein bisschen länger sein können)
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit ein wenig Lätta und Himbeermarmelade
    1 Apfel, 1 Tasse Kaffee mit Milch
    und eine Dose Cäsar Wildkaninchen für mich:)

    Mittag: Gemüsetorte (lt. Rezept)
    ich faßte - muss ja schließlich auf meine Figur achten;)

    Abend:
    2 Tomaten, eine kleine Freilandgurke, 1 Putenschnitzel
    und eine feine Dose Dinners for Dogs Rind, 1 kleine Putenschitzel - die Tomate mag ich nicht:eek: 3 Leckerli

    Getränke: 2 Liter Wasser, eine Kanne Tee - verteilt über den ganzen Tag

    dann war da doch noch was - :confused:
    ach ja - Frauchen macht Sport !!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem Fernseher !?!

    und dannnnnnnnnn endlich - mein Gute Nacht Spaziergang mit Ihr - hmmmm war das gestern schön
    ähhhh und ich hab noch ein paar Lecker abgstaubt.

    So, hoffe ich hab alles genau beobachtet - wenn nicht - bitte sagt mir worauf ich achten soll.

    Tshööööööö bis morgen
    Kikki
     
    #1 kikkimikki, 01.09.2009
  2. Anzeige

  3. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ui toll ein waudel der schreibt is mal eine niedliche idee, werd dich mal öfter besuchen um zu sehen was der Hund so macht bis bald .:D:D:D:D:D



    LG Tierchen
     
    #2 tierchen, 01.09.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    dem kann ich mich nur anschließen:D
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2009
  5. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...Frauchen hat's erlaubt - ich schreib jetzt öfter:)
     
    #4 kikkimikki, 01.09.2009
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na des is aber lieb von deinem Frauchen!

    In Zukunft tust sie noch ein bissle mehr anspornen schneller zu laufen:) oder länger einfach, oder du legst ihr immer was zu füssen damit sie sich bücken muss:)
     
    #5 Steffi84, 01.09.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hast du den Weg übers Hundeforum zu uns gefunden:D
     
  8. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ....nöööööööö
    Frauchen hat erzählt, dass es ein Forum gibt, dass sich schlank schläft und da hab ich Euch gefunden.:rolleyes:

    ...bin jetzt mal kurz um die Ecke - hab ein Date mit meinem Freund Paul "SchäferhundBernersenneGoldenredrivermix"

    Tschööööööö bis morgen
    Kikki
     
    #7 kikkimikki, 01.09.2009
  9. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    *lol*...süße Idee! ;o)
     
    #8 Mausiii, 01.09.2009
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na wie war dein Date? :)
     
    #9 Steffi84, 02.09.2009
  12. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...ein wunderschönen guten Morgen an Alle,

    sorry ist heute ein wenig später geworden - hab nen tollen Kerl getroffen und da musst ich mich erst mal ein wenig erholen, hechel, hechel.

    los gehts - mal sehn' ob ich noch alles zusammenbekomme:

    Zuerst natürlich ein wundervoller Spaziergang mit Frauchen - und Sie hat sich richtig Zeit gelassen (hat wohl gestern heimlich hier gelesen):rolleyes:

    Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Erdnussbutter und einen Apfel
    ich hatte heute ein Menü der Saisson mit einem Hauch von Koriander - mhhhhhhh

    Mittag: große Schüssel Salat und ein Putenschnitzel - Frauchen hat irgend was gefaselt, dass Sie Kohlenhyd... vergessen hätte - na egal - Sie meinte dann ist das heute ein TruboTag - was auch immer Sie damit meint.
    Für mich gab es ein kleines Putenschnitzelchen - ich kann ganz lieb und hungriggggg schauen;)

    Abend: 1 kleiner Teller Champignonsuppe, 1 Tomate, 1 Gartengurke mit Tunfisch und Schafskäse
    Ich hab das restliche Putenschnitzel verdrückt und natürlich mein Gourmeemenü für glückliche Hunde:)

    ach ja - da war dann wieder die Sache mit den komischen Figuren vor den Fernseher - Frauchen hat richtig geschwitzt - das hat 30 Minuten gedauert

    @Steffi: Date gestern war ganz o.k. ist ja ein Kumpel - aber ich zieh gern mit Ihm um die Häuser. Aber heute Morgen - mein lieber Scholli - da kam ein knackiges Kerlchen (Jagdhund) um die Ecke -der ist neu bei uns - hat gesagt wir treffen uns jetzt öffter - ich hoffe heute noch:D
    Werde Dir weiter berichten

    So jetzt leg ich mich erst mal hin und träum von ....

    Tshöööööööööö
    bis Morgen
    Kikki
     
    #10 kikkimikki, 02.09.2009
Thema:

Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen

Die Seite wird geladen...

Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...