1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der schlechteste Film aller Zeiten

Diskutiere Der schlechteste Film aller Zeiten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten den ihr gesehen habt? Passend zum Thema Lieblingsfilm hier also das Gegenteil schreiben. Es gibt...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten den ihr gesehen habt? Passend zum Thema Lieblingsfilm hier also das Gegenteil schreiben.
    Es gibt Filme die sind so schlecht, das sie schon wieder gut sind. Allerdings gibt es auch Filme die einfach nur der größte Mist sind.


    Platz zwei auf meiner Liste der Film Congo.

    Was für ein Schwachsinniger Film der leider noch übertroffen wird durch den langweiligsten Film den ich je gesehen habe.

    Damit werde ich hier sicher einigen Frauen weh tuen denn es spielt George Clooney mit und zwar im Film Solaris (2002).

    Eigentlich eine Liebesgeschichte aber so unglaublich laaaaaaaaaangweilig, dass ich es für unmöglich halte dabei nicht einzuschlafen.


    Wobei schlaft ihr ein?
     
    #1 Matthias, 31.08.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Auf Platz 1 für mich seit Jahren ungeschlagen:
    Existenz

    Das war der erste und einzige Film, bei dem ich im Kino aufgestanden und rausgegangen bin. Die Handlung und der Sinn des Films, erschließt sich dem Zuschauer bis zum Ende nicht. An dem Punkt, als der Hauptdarsteller in einem Chinesischen Restaurant aus irgendwelchen organischen Essensresten und seinen eigenen Zähnen, die er sich aus dem Kiefer gebrochen hat eine Waffe bastelt und völlig unvermittelt und sinnfrei den Kellner erschießt - war mir dann das Spektakel zu viel und ich habe das Kino verlassen.

    Hölle ;)

    Dagegen war der erste Film von Helge Schneider Kulturgut ;)
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oh, das hört sich gut an Stefan. Leider weiß ich den Namen nicht mehr von meinem langweiligsten, unverständlichsten Film, den ich etwa 15 Minuten geschaut habe bevor ich aus dem Kino gegangen bin.

    Auf jeden Fall spielte Woody Allen in dem Film mit und das ganze ist bestimmt schon 20 Jahre her.

    Ansonsten habe ich so meine Probleme mit asiatischen Filmen. In diesen Kung Fu Schinken sehen meiner Meinung nach alle Schauspieler mit ihren Mandelaugen gleich aus, so das ich nie weiß, wer der Gute und wer der Schlechte ist. Ich glaube, dass ist auch einer der Gründe, warum in den chinesischen Kampffilmen oft eine Frau eine wichtige Rolle spielt, das erleichtert dem Europäer die Unterscheidung ungemein.
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich mag woody allen filme auch nicht. und die kung fu filme sind auch so eine sache. ich liebe aber chackie chan, die sind super. ok, es geht um den schlechtersten film. kann ich meistens gar nicht sagen, da ich die titeln schon vergessen habe.

    also nenn ich mal " was sie schon immer über sex wissen wollten", kann aber nicht viel sagen, da ich ja bald umgeschalten habe.
     
    #4 Blonde Hexe, 01.09.2009
  6. Paradigma

    Paradigma Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo :)
    Es gibt so einige Filme, die ich persönlich in die Kategorie "schlechteste Filme" einordne.
    Grundsätzlich sind für mich die schlechtesten Filme diejenigen, an denen Uwe Boll als Regisseur herumgebastelt hat.

    Ein anderer Film, den ich erst neulich auf DVD gesehen und mehr als schlecht fand, war die Neuverfilmung von "Der Tag, an dem die Erde stillstand" mit Keanu Reeves. Den fand ich wirklich sehr schlecht und habe ihn schon nach etwa 20 Minuten wieder ausgeschaltet awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_a037_1.gif
     
    #5 Paradigma, 02.09.2009
  7. Anzeige

  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    *lach*
    Jaaa! :D :D
    Das kann ich so unterschreiben. Wenn ihr seht, dass der Name auf einem Film draufsteht - Finger weg! :D
     
  9. nine1973

    nine1973 Guest

    Ich finde ein paar der schlechtesten Filme sind die (okay ich hab nur die Vorschauen gesehen), die in letzter Zeit so aus Deutschland kamen, wie die 7 Zwerge oder Dörtes Dancing.

    Also man kann ja über Dirty Dancing geteilter Meinung sein, aber damals fand ich ihn klasse (jaaaa, wegen dem Patrick- aber auch wegen der Musik und dem Tanzen)- aber sooooo verarschen mit sowenig Niveau und einer megaschlechten Soapdarstellerin, die keine Platten mehr verkauft-BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH
     
    #7 nine1973, 02.09.2009
Thema:

Der schlechteste Film aller Zeiten

Die Seite wird geladen...

Der schlechteste Film aller Zeiten - Ähnliche Themen

  1. Kinofilm Embrace

    Kinofilm Embrace: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=731825730312737&id=396983473796966...
  2. Filme raten

    Filme raten: hier werden bilder, texte oder szenen eingestellt und der film muß erraten werden. hier der erste: [ATTACH]
  3. Film Avatar

    Film Avatar: Hat jemand schon den Film Avatar gesehen? War schon lange nicht mehr im Kino und hätte Lust mir den anzuschauen. Lohnt sich das?
  4. Pixar Oben (UP) 3D Filmkritik - Meinung

    Pixar Oben (UP) 3D Filmkritik - Meinung: Eben habe ich im Kino den Film Pixar Oben (UP) in 3D gesehen. Das war ein wirklich aussergewöhnliches Ereignis. Heute war ja Kinostart und ich...
  5. Was sind eure Lieblingsfilme ?

    Was sind eure Lieblingsfilme ?: Ich habe gerade meinen Momentanen Lieblingsfilm gesehen (Mama Mia) und frage mich jetzt, was guckt ihr euch gerne an im Kino oder auch im...