1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu !!! Morgen Herbstanfang !!

Diskutiere Juhu !!! Morgen Herbstanfang !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und ich freu mich !! Endlich meine Jahreszeit!!! Lang genug geärgert darüber das ich letztes Jahr nicht mein Wohlfühlgewicht bis zum Sommer...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Und ich freu mich !! Endlich meine Jahreszeit!!!

    Lang genug geärgert darüber das ich letztes Jahr nicht mein Wohlfühlgewicht bis zum Sommer geschafft habe;)

    Und nun genug Zeit mit SIS für den nächsten Sommer, strandfein zu werden.

    Also in die Hände geklascht und ab die Post !!!

    Sommer 2010 wir kommen, haltet schonmal die Bikinis,Tops, Shorts u.s.w. bereit:cool:

    Und das Beste, man kann mit den Herbst/Winterklamotten etwas kaschieren und im Sommer dann mit neuer Figur strahlen und alle werden staunen.:eek:
     
    #1 sandra220970, 31.08.2009
  2. Anzeige

  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, ich liebe den Sommer. Hab die ganze Zeit drauf gewartet und übers Warten ists Herbst geworden. Na ja, über den August kann man ja nicht meckern! Und glücklicherweise fahr ich am Freitag in die Sonne.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mag auch den Herbst, da bin ich ja auch hineingeboren.
     
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich bin auch ein Herbstkind:p

    Ausserdem freu ich mich auf 8 Monate, die ich zum Abnehmen nutzen kann:rolleyes:
     
    #4 sandra220970, 31.08.2009
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich hoffe, dass es endlich mal wieder richtig regnet. Bei uns sieht der Rasen wie in Spanien aus. Meine Zisterne ist fast leer.

    Gruß
    Thobie
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Halllllooooooooooo ist jemand zu Hause????????????

    Was stört euch an diesem schönen, warmen, langen Sommer? Das ekelige, feuchte, matschige, dunkle Herbstwetter kommt schon schnell genug. Mir ist eine romantische Fackel im Blumenbeet tausendmal lieber als ein Teelicht am verregneten Fenster!

    Endlich war dieses Jahr mal wieder ein wunderschöner akzeptabler nicht zu warmer oder zu kalter Sommer. Der kann ruhig noch bis Mitte Oktober so weiter gehen! Sonst fehlt mir schon vor Heilig Abend das Sonnenlicht!
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    da schlage ich wohl ganz aus der art ,für mich könnte,ich betone könnte es kühler sein,
    kann die hitze nicht vertragen,bin eben nicht wie die anderen und freue mich wenn es einige grade kühler ist.
    gruß
    resi
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    der herbstanfang ist aber laut kalender noch etwas hin. es ist einfach nur september geworden. und jede jahreszeit hat sein schönes. ich bin halt nur unerträglich, wenn ich vor lauter hitze in der nacht nicht schlafen kann, dass ist aber ja jetzt schon vorbei, da die nächte schon kühler sind. ausserdem geht jetzt immer wieder schon ein lüftchen, dass etwas kühlt, also stört mich der sommer nicht. der herbst wird noch früh genug kommen, wo plötzlich die heizung aufgedreht werden muss, da es einfach ars..kalt ist. also genießt die letzten waremen tage noch!!!
     
    #8 Blonde Hexe, 01.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich freue mich schon auf die Farben vom Herbst:D
    Es gibt ja auch schöne Tage im Herbst:)
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2009
  12. Trinity

    Trinity Guest

    So wie jetzt kanns bleiben,Tagsüber angenehm warm und Nachts schön frisch für nen Gesunden Schlaf.
    Aber die Heizung brauch ich nun wirklich nicht so kalt muss es nicht werden, Ich hab lieber Tür und Fenster auf und frische Luft. Mein Mann sagt immer ich wäre ein Frischluftfanatiker.
     
    #10 Trinity, 01.09.2009
Thema:

Juhu !!! Morgen Herbstanfang !!

Die Seite wird geladen...

Juhu !!! Morgen Herbstanfang !! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...