1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neuer Lebensabschnitt

Diskutiere Ein neuer Lebensabschnitt im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :D Freue mich tierisch, dass ich ab Oktober eine neue Wohnung habe, klein, aber fein und ohne meine Tochter. Wurde langsam Zeit, dass sich unsere...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    :D Freue mich tierisch, dass ich ab Oktober eine neue Wohnung habe, klein, aber fein und ohne meine Tochter. Wurde langsam Zeit, dass sich unsere Wege trennen, bevor wir böse aneinander geraten.
    Bin schon voll in den Planungen und denke, mir wirds dann bals supi gehen :D
     
    #1 compukill, 29.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer Lebensabschnitt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute bei deinem Neuen Lebensabschnitt.
    Fängt bei mir ja auch an , wenn mein Mann erst ausgezogen ist.
    LG Silke
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, dann wünsche ich Dir viel Spass mit der neuen Wohnung:)
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 30.08.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, dann wünsche ich Dir von Herzen einen guten Anfang und eine tolle Zukunft:D:D
    l.G.Malene
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Dir, liebe Silke wünsche ich viel Kraft für die Zeit und natürlich auch einen guten Neuanfang.
    l.G.Malene
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach ja, mal an dich denke und ab und an mal neidisch werde.

    Bei mir zieht weder der Mann noch die Kinder aus. Hat alles seine Zeit.
    Ne, dass ist bei mir schon gut so wie es ist.

    Alles tolle für deinen neue Lebensweise!
     
  8. Anzeige

  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich ziehe auch im oktober um und freue mich tierisch drauf. wünsche euch viel glück.
     
    #7 schnucki, 06.09.2009
  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Jana, dann Dir auch viel Glück in der neuen Umgebung:D:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_047_1.gif
    Glücksbringer GB Pics
     
Thema:

Ein neuer Lebensabschnitt

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Lebensabschnitt - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  2. Roxy´s neuer Lebensabschnitt

    Roxy´s neuer Lebensabschnitt: Momentan ändern sich sehr viele Dinge in meinem Leben. Meine Ehe stand vor 4 Monaten kurz vor dem Aus und seither ändert sich mein komplettes...
  3. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  4. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...