1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Disziplin ist alles!

Diskutiere Disziplin ist alles! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Start war einfach.Am 21.08.09 habe ich eine "E"-Umstellung begonnen.Mein Ausganggewicht sind 78kg bei Körpergröße von 161 cm. Mein...

  1. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein Start war einfach.Am 21.08.09 habe ich eine "E"-Umstellung begonnen.Mein Ausganggewicht sind 78kg bei Körpergröße von 161 cm.
    Mein Speiseplan:
    Frühstück:Eine Scheibe Brot mit Wurs oder Käse,Tomate,Gurke usw.Kaffee(schwarz)
    Mittag:KH,EW,viel Salat,Wasser zum trinken.
    Abends:Puten oder Rinderfleisch(gebraten ohne Fett),viel Salat.
    Die Mahlzeiten sind sehr reich am Nährstoffe und Menge.Zwischen den Mahlzeiten halte ich Pausen von 4-6 Stunden und trinke viel.Ca.5 Stunden Intensivsport pro Woche ist auch vorhanden.Die ersten 4 Tagen sind reibungslos verlaufen.Ich wiege z.Z.75 kg ABER meine Essenslust ist da und macht mich unglücklich.Mir ist klar das ich erst das Wasser verloren habe und hoffe sehr das ich diszipliniert genug bin um es durchzuhalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Disziplin ist alles!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Es sieht so aus als hättest Du zuwenig KH !! Hal Dich an die vorgegebene Menge damit sich der Hunger in Grenzen hält.:o
     
    #2 sandra220970, 29.08.2009
  4. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bajka,
    Wenn du Schlank im Schlaf machst , sind zum Frühstück leider Alle tierischen Eiweisse verboten.
    Also kein Käse , keine Wurst usw. , Und es klingt wirklich so , als ob du zu wenig KH `zu dir nimmst.
    Lieben Gruß Silke
     
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Stimmt die Wurst habe ich gar nicht gesehen:eek:

    Was machst Du für eine Umstellung, ich dachte es wäre SIS aber es scheint was anderes zu sein????
     
    #4 sandra220970, 29.08.2009
  6. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wer möchte mir helfen?

    Liebe Silke!Ich danke dir für Deine "INFO".Leider habe ich das "SiS"Buch noch nicht.Dann habe ich angenommen das man einfach nur die KH am Abend weg lassen soll.BITTE,kläre mich ein bischen auf bevor ich nich mehr dumme Sachen mache.
     
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann auch aufklären und wie :D
    Keine Wurst, keinen Käse, keinen Fisch, keine Eier und keine Milchprodukte in der Früh.
    Meine Alternativen sind dann:
    Avocado dün aufs Brot und Tomaten drauf
    Vegetarischer Aufstrich und Tomaten aufs Brot
    oder Becel und nur Gemüse drauf
    und dann gäbe es noch Erdnussbutter ( ist fett aber ich bin ohnehin eine sehr sparsame)

    Und natürlich Müsli aber mit Sojamilch ( das schmeckt auch )
    Obst
    Marmelade
    Nutella

    Du darfst 75g KH zu dir nehmen:
    Ich wiege meine Brotportion ab und dann dividiere ich den Wert durch zwei
    Wobei ich schon versuche hauptsächlich dunkles Brot oder VK-Brot zu essen, aber Weißbrot ist auch okay



    Klingt doch gut oder?
    lg Maria
     
    #6 Maria, 29.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2009
  8. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Bajka ,
    Ich wußte nicht , das du das Buch nicht hast, sonst hätte ich mich präziser ausgedrückt. War keine Absicht von mir.
    Ich esse zum Frühstück immer Müsli mit Reismilch, das bekommt mir besser als Brötchen ( davon dürfte ich 3 essen).Bei den Müslisorten variiere ich immer,je nachdem auf was ich gerade Appetit habe.
    Liebe Grüße Silke:)
     
  9. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du bist eine Liebe.

    Dankeschön Maria!Das hört sich doch einfach an.Dein Motto finde ich ganz toll.LG.Bajka
     
  10. Anzeige

  11. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke,danke,danke!!!

    Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann.Toll wieviel Du schon abgenommen hast.Eine SUPER LEISTUNG.Kann ich auch in der Zukunft mit Deiner Hilffe rechnen?
     
  12. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Bajka!

    Zum Abendbrot gilt: dein BMI mal 1,5 an Eiweiß in Gramm... und bis zu 15g KH in gesunder Form wie beispielsweise Gemüse und/oder Salat. Bitte kein Obst am Abend...
    Beispielsweise Tomaten mit Mozzarella (light) und Basilikum, Pfeffer, Salz, etwas Olivenöl, und vielleicht einen sehr guten alten Balsamico... Schmeckt göttlich...
    Oder vielleicht ein gebratenes Hähnchenbrustfilet...
    Oder...
    Oder...
    Oder...

    Du schaffst das... Hast du Fragen - dann frag...
     
Thema:

Disziplin ist alles!

Die Seite wird geladen...

Disziplin ist alles! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...
  3. Samira's neue Disziplin!

    Samira's neue Disziplin!: Liebes Tagebuch, ich habe meine Disziplin wiedergewonnen. Nach monatelangem Schludern und drei Kilo mehr auf der Waage, wage ich heute einen...
  4. Keine Disziplin :-(

    Keine Disziplin :-(: Hallo zusammen!! Ich könnte zuviel kriegen . Nach dem Mittagessen habe ich Weingummi und Erdnüsse gegessen , außerdem 3 kl. Bananen.Ich mir...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...