1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

Diskutiere Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde!

    18 Jahre im hermetisch verriegeltem Schuppen eines Paares. Unfassbar! Sie hat mit 15 das erste Kind von ihrem Entführer bekommen. Später noch eines.

    Schrecklich, wie will man solche Menschen bestrafen?

    http://magazine.web.de/de/themen/na...-Amerikanerin-nach-18-Jahren-aufgetaucht.html
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, ich habs heute morgen in den Nachrichten gehört, es ist ja nicht zu fassen, was es für Menschen gibt!
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ich hab das auch vorhin im Frühstücksfernsehen gesehen. Ich dachte als Natascha Kampusch aufgetaucht ist so was gibt es nur einmal!! Aber nee in Österreich gab es noch den Fritzl das was der absolute Hammer. Ja mit einfach lebenslänglichem Knast tut man solchen Leuten noch einen Gefallen, sie haben TV und sogar Handys, allen nötigen Komfort und werden noch gesund ernährt, bekommen alle ärztliche Behandlungen ohne sich sorgen machen zu müssen " kann ich mir das leisten" Zähne, Medikamente......... Das sollte nicht sein!!!!!
    Solche Leute gehöhren in eine Art Zoo, wo jeder hin kann und ihm mal sagen kann was er alles den anderen angetan hat, und was man von solchen Leuten hält, das muss richtig wehtun nur mit dem Nötigsten ausgestattet: 1 Decke, ne Schüssel fürs Essen reinstellen und nen Eimer für die Notdurft. und den ganzen Tag laufen Leute an Ihm vorbei die ab und zu mal reinspucken!! Ach da würde mir noch viel einfallen, gerade wenn es um Kinderschänder geht, dann geht mir der Hut hoch.
     
    #3 Trinity, 28.08.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar ist sowas krank, aber der Mensch an sich ist halt schon krank !

    Es ist nicht der erste Fall, und es wird sicher auch nicht der letzte Fall bleiben.

    Die schlimmsten Ungeheuer auf diesem Planet ist und bleibt der Mensch, solange bis er sich selbst ausgerottet hat. Und das wird wohl nicht mehr allzulange dauern.

    Aber das ist nur meine Meinung !

    Gruß
    Bernd
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, die Erde ist krank, sie hat Menschen!

    Wie kann eine Frau ihren Mann bei so was unterstützen?
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    ich habe es auch in der zeitung heute morgen gelesen,war auch ein bild drin von damals und eine computeranimation wie sie heute aussehen soll,
    der typ ist krank und die frag kann nicht alle tassen im schrank haben,
    wie kann man einen perversen bei der kinderschändung helfen,ekelhaft,einfach ekelhaft.
    gruß
    resi
     
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Leider scheint es so zu sein, dass die Menschen immer krankhafter werden.

    Oder ist es so, dass heute mehr zu Tage gefördert wird, was früher einfach vertuscht wurde????

    Ich bin auch oft entsetzt über die Nachrichten und wundere mich über die in meinen Augen milden Urteile.
    Ein Dieb kriegt mehr wie ein Kinderschänder.... wo leben wir eigentlich???

    Ich verstehe die Welt manchmal nicht mehr :(

    LG Gudrun
     
    #7 compukill, 29.08.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin mir sicher, dass das nicht die letzten Nachrichten dieser Art waren. Es gibt so viele kranke Leute...
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vermutlich sind viele entführte oder vermisste Kinder nach Jahren erst ums Leben gekommen und nie wieder aufgetaucht!
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das sind nachrichten die man gar nicht hören will, zumindest ich. was kinder betrifft, bin ich sehr zart beseitet. kinder müssen geschützt werden!!!! aber leider ist man auch als elternteil oft machtlos und das macht eine mutter extrem wütend und traurig. aber man kann die kinder auch nicht einsperren, also was soll man tun, damit man die kinder schützt? ich hab leider keine antwort auf diese frage. man kann nur so gut es geht die kinder auf die welt vorzubereiten, nur tut man auch immer das richte, damit sie richtig reagieren können in einer schlimmen situartion? bestien wie diese, werden immer ein opfer finden, den sie haben ein krankes, bestialisches hirn und ihr denken ist von einer eigenen welt.
     
    #10 Blonde Hexe, 31.08.2009
Thema:

Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

Die Seite wird geladen...

Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht! - Ähnliche Themen

  1. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  2. Das Mädchen von der jungen Union

    Das Mädchen von der jungen Union: Hier mal etwas zum mitsingen: :D [ame]http://www.youtube.com/watch?v=mA4y3kNMb_k[/ame]
  3. Junge oder Mädchen?

    Junge oder Mädchen?: Ich bin und war immer übergewichtig. Ich habe 3 wunderbare Jungs zu Hause. Nun habe ich mal in einer ELTERN Zeitschrift gelesen, dass dicke...