1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Sport mehr abnehmen

Diskutiere Mit Sport mehr abnehmen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi All, ich kann nur jedem raten beim abnehmen etwas Sport zu treiben.Ich weiss das alleine dieser Satz bereits Schweiss auf die eine oder...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi All,

    ich kann nur jedem raten beim abnehmen etwas Sport zu treiben.Ich weiss das alleine dieser Satz bereits Schweiss auf die eine oder andere Stirn treibt alleine an diesen Gedanken........

    Ich habe früher viele versch. Sportarten gemacht,und bin leider in den letzten 10 Jahren auf diesem Gebiet Stinkfaul geworden,was wohl auch zu diesem "tollen" Körperbau geführt hat........

    Ich habe aber nun mit meiner Frau angefangen unsere SIS Diät mit Walken zu begleiten,bzw. wenn das Wetter schlecht ist gehen wir halt auf den Crosstrainer.

    Anfangs dachte ich, ohje, jetzt rennste mit den komischen Stöcken in der Hand durch die Gegend obwohl gar kein Schnee liegt......entweder holen die Leute die mich damit sehen direkt den Arzt,oder ich werde von irgenwelchen dubiosen Männern in pinken Hosen angemacht......

    Aber !!! nichts davon passierte, im Gegenteil. Ich habe bereits am ersten Tag so viele Leute gesehen die ebenfalls mit Stöcken durch die Gegend gewandert sind,und mich mit denen unterhalten.

    Man sieht also,raus in die Natur,auch wenn man anfangs meint,das das ziemlich dämlich aussieht,aber meine Erfahrung ist, man lernt Leute kennen,der Fun-Faktor ist in der Tat sehr hoch und das beste.......die Pfunde schmelzen dadurch logischerweise beim jedem Schritt gleich mehrfach weg.

    Also Leute,Stöckchen sind nicht nur da um sie dem Hund hinterher zu werfen, sondern tatsächlich ein Super Alltagsgebräuchlicher Gegenstand der hilft das die Pfunde schneller schmelzen.

    Viele Grüße
    Berdn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Sport mehr abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist absolut richtig. In den letzten Wochen bin ich kaum dazu gekommen Sport zu machen und dadurch habe ich auch viel weniger abgenommen als zu Anfang.

    Wenn ich hier auf den Land über die Landstraßen fahre, sehe ich öfter Gruppen, die zusammen walken. Die Teilnehmer sind dann alles Frauen im Alter von 45+. Noch nie habe ich einen Mann gesehen, der mit Stöcken durch die Wildnis rennt. Schön, mal einen zu treffen.

    Wirst Du auch im Winter raus gehen, wenn es kalt ist oder dann aucf Deinen hometrainer umsteigen?
     
    #2 Matthias, 21.10.2007
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch ein wenig sport, aber eigentlich nur zu hause auf dem crosstrainer, dafür fast jeden abend 30 minuten im körperfettverbrennungs bereich.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wirst Du auch im Winter raus gehen, wenn es kalt ist oder dann aucf Deinen hometrainer umsteigen?

    Hallo Matthias,

    das kommt darauf an.Da wir hier im Südschwarzwald im Winter öfter Schnee haben und wir auf den Bauernhöfen hier in Villingen wohnen,bin ich auf die Räumdienste angewiesen.Wenn die Wege einigermassen frei sind gehen wir raus,wenn nicht,dann halt auf den Crosstrainer.

    Und da wir jetzt seit 6 1/2 Jahren hier wohnen gewöhnen wir uns auch langsam an das weisse Zeug...... ;-)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    HeHe, genau. Hier im Norden ist das weiße Zeug ehr unbekannt. Aber wenn du schon so viel davon hast, dann versuche doch zusätzlich zu den Stöcken, zwei schmale Bretter unter die Füße zu schnallen ;)
     
    #5 Matthias, 22.10.2007
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    Haha, jau, meine Kollegen sind da gut drin,ich habs mal versucht un bin 300m weit gekommen......(dann stand da der erste Baum,einen Tag vorher stand der noch nicht da.......ehrlich :D )

    Ne, das überlasse ich denen,die es können,ausserdem wäre ich ja dann noch mehr im Schnee.....ne ne....

    Gruß
    Bernd
     
  8. Petra

    Petra Guest

    Hallo. Kann Bernd nur zustimmen... Sport ist gut! Wie wär´s mit rollerblading? Hab den Sport schon vor Jahren entdeckt. Ich mochte nicht laufen, weil ich sofort aus der Puste war und keine Distanz geschafft habe. Daher hab ich mir gute Rollerblades und gute Schützer gekauft und mit kurzen Strecken begonnen. Man gleitet herrlich dahin... viel frische Luft... jederzeit einsetzbar... und jeder Radweg oder gute Gehweg ist geeignet. Wenn man die Arme mitschwingt, werden richtig viele Muskel aktiviert. Vielleicht probierst du es mal? Macht viel Spaß!!!
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    mit rollerbladen hab ich es auch schon mal probiert. ich kann wunderbar fahren "grins" aber mit dem bremsen hapert es. da brauch ich meistens einen baum :D
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Erst einmal ein Herzlich Willkommen an unser neues Mitglied Petra.

    Ich finde bladen auch total gut und natürlich habe ich auch Blades. Dieses Jahr bin ich allerdings mehr Fahrrad gefahren aber meine Blades machen mir auch immer noch richtig viel Spaß.
     
    #9 Matthias, 29.10.2007
  12. Mascha

    Mascha Guest

    Ich halte es mit Sir Winston Churchill....no sports!

    Nein, tue ich eigentlich nicht :-) Obwohl ich ein Sportmuffel bin gehe ich 2mal die Woche in die Muckibude und 1mal in der Woche zum Aquajogging. Und morgens muss ich oft zum Bus rennen, weil ich mal wieder nicht aus den Federn gekommen bin....*augenroll*
     
Thema:

Mit Sport mehr abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit Sport mehr abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Frauen zu mehr Sport motivieren

    Frauen zu mehr Sport motivieren: Mich würde das ja nicht antreiben aber ich bin ja auch keine Frau. Also Mädels, ab aufs Fahrrad ;)...
  2. mehr Essen bei viel Sport?

    mehr Essen bei viel Sport?: Hallo, ich gehe ca 5-6 mal die Woche 45 Minuten joggen, fahre viel Fahrrad und mach ca 4 mal die Woche je 20 Minuten Situps und Hanteltraining....
  3. bei sport mehr essen?

    bei sport mehr essen?: hallo ihr lieben, ernähre mich jetzt auch schon so ca 1 monat nach sis, am anfang natürlich auch fehler gemacht. seit 2 wochen mach ich wieder...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...