1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

Diskutiere Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...

  1. SINA

    SINA Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos abgenommen.

    Aber Tipp: macht's nur nicht wie ich, und wiegt euch jeden Tag, das ist Psycho-Terror pur. Für mich ist ab sofort auch nur noch Montag-Morgen der Tag der Waagen-Wahrheit!

    Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg und Danke für die tolle Unterstützung!
    SINA
     
  2. Anzeige

  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Sina,

    Du hörst Dich ja richtig happy an! Gratuliere zu den verlorenen Pfunden!

    Ich versuch' auch nur einmal/Woche auf die Waage zu steigen, klappt aber nicht immer. Frauen können ja so neugierig sein...

    Weiterhin so viel Erfolg und Freude beim Abnehmen wünscht Dir Eule!
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Sina,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Weiter so!
    Stefan
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    super, freut mich für dich. weiter so!!!!
     
    #4 schnucki, 03.03.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo sina,
    glückwunsch,ich wiege mich auch immer montags ,habe aber 200gr drauf,
    aber wir schaffen es ,bin immer noch motiviert.
    gruß
    resi
     
  7. walk-the-line

    walk-the-line Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0


    Ist es nicht stressfreier, wenn man sich mitten in der Woche wiegt, dann hat man noch Chancen, kleine Sünden vom WE auszugleichen.:cool:
     
    #6 walk-the-line, 03.03.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    kann ja sein ,aber mein wiegetag ist schon seit jahren ,immer montags.
    alte gewohnheit.
    gruß
    resi
     
  9. Anzeige

  10. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    gratulation auch von meiner seite

    schön das der erfolg da ist
    toitoitoi für die nächsten wiegetage
    gruss
    SUZANA
     
  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Walk-The-Line,

    ich glaube das mit den Sünden vom Wochenende ausgleichen ist nur ein psychologischer Zugewinn ;-)

    Aber ich wiege mich auch immer mittwochs...
    Stefan
     
Thema:

Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

Die Seite wird geladen...

Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee) - Ähnliche Themen

  1. Heute gewogen, freu

    Heute gewogen, freu: Hallo zusammen, habe mich heute morgen auch gewogen. Habe seit dem 07.01.2008 2,1 Kilo abgenommen. Freu mich total, weil es mir garnicht...
  2. Jetzt wird gewogen

    Jetzt wird gewogen: So wieder ist eine Woche rum und siehe eda, ein Kilo weniger. Jippiehh:) Nach meinem Misserfolg mit WW klappt es mit SiS ja vierl leichter und...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...