1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe den Eindruck zu wenig Vitamine zu essen.

Diskutiere Ich habe den Eindruck zu wenig Vitamine zu essen. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :-) @ Sinni. Dir stimme ich ganz und gar zu, und Deine Erfolg (RESPEKT!) dürfte Deine Meinung unterstreichen :) Hast Du das alles seit...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    @ Sinni.

    Dir stimme ich ganz und gar zu, und Deine Erfolg (RESPEKT!) dürfte Deine Meinung unterstreichen :)

    Hast Du das alles seit Anfang des Jahres mit SIS abgenommen?

    Liebe Grüße

    die Simone
     
  2. Anzeige

  3. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    danke simone :)
    ich hab mitte februar mit sis angefangen damit dann etwa 11 kilo abgenommen, danach etwa einen monat pausiert (und das gewicht gehalten), da mir mein geregelter tagesablauf abhanden gekommen ist und mich letztendlich entschieden die letzten kilos mit weight watchers anzugehen. so läuft es jetzt mit meinen kleinen ausnahmen hier und da richtung wunschgewicht :)
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,
    also ich esse morgens immer Haferflocken mit Soja-Milch oder Soja-Joghurt und schneide mir immer Obst mit rein. Gehrt gar nicht anders! :D Das einzige Obst, was ich aber berechne, sind Bananen, da die KH-mäßig so schwer wiegen. Aber bei Weintrauben würde ich auch noch aufpassen, weil die ja auch sehr zuckerhaltig sind. Den Rest lasse ich so.
    Mittags nehme ich auch Naturjoghurt oder Magerquarkt mit Obst mit ins Büro und berechne auch hier nur die Banane.
    Und abends esse ich von Salat und dem (erlaubten) Gemüse so viel, bis ich satt bin.
    Ich rechne zwar auch viel, aber nur die Hauptbestandteile der Mahlzeiten.

    Ich finde es absolut richtig und wichtig, was Ulla und die anderen sagen. Wir wollen abnehmen, aber auch nicht an Lebensqualität verlieren. Wenn wir uns ständig selbstkasteien, werden wir irgendwann abbrechen, weil es gar nicht geht!! Es macht kein Spaß und wir sind gefrustet und das bringt gar nix.
    Also Vivian, mach Dich bitte nicht so verrückt und genieße das Essen! Obst zum Mittag und Frühstück und abends Gemüse bis Du satt bist!:sumo:
     
    #23 Abnehmen Gast 81893, 27.08.2009
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Danke Sinni, Dein Erfolg spricht Bände!!! Ich werde Deinen Rat versuchen zu beherzigen.
    Ich war evtl. zu übervorsichtig!! :rolleyes:


    Ich gelobe Besserung....*schwööör*:D

    Das werde ich auf jeden Fall versuchenJen, aber vor einer Zunahme hätte ich schon bammel....
    *grübel*
    :eek:

    Ganau deshalb, ich weiß dieses Gemüse hat Vitamine und traue mich doch nicht so ran!!!!
    Gestern Abend habe ich es mir gegeben *lach* Zusätzlich 3 Tomaten und eine halbe Rieeeesenkohlrabi nebebbei. *fastgeplatztbin* :o

    Vor SIS habe ich nur Obst zum Frühstück gegessen, allerdings ohne die 5 Std.-Pause. Das würde ich nur mit Obst nicht durchhalten. Dir auch vielen Dank für den Rat und ich werde es nun genauso umsätzen wie Du und ihr alle!!!
    DANKE :D
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Vivian
    Auf der Suche, ob die Anderen Obst und Gemüse essen, bist aber sicher nicht bei meinem Tagebuch vorbeigekommen.:confused:
    Ich esse schon seit Jahren zu jederMalzeit zu Hause Obst, Gemüse oder Salat. Oft sind es sogar alle drei. Das ist gesund und ich habe in der warmen Jahreszeit sowieso fast alles im eigenen Garten. Ich hätte in den 3 Monaten SiS vielleicht ein/zwei Kilos mehr abgenommen, wenn ich alles berechnet und am Abend nur fast EW gegessen hätte. Aber was wäre das denn für ein Frust gewesen, dann hätte ich vielleicht schon aufgehört und ich will doch diese Ernährung bis ans Lebensende durchziehen. Möchtest du auch, oder? Also, alles nicht so pingelig Ernst nehmen! Genuss und Freude müssen zuerst kommen, sonst haltet man es nicht durch!:D;)
     
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Vivian,

    so ist´s richtig. ;):D

    Im übrigen hast Du recht, 5h nur mit Obst im Magen würden wir alle nicht durchhalten.:p
     
    #26 Abnehmen Gast 81893, 28.08.2009
  8. Anzeige

Thema:

Ich habe den Eindruck zu wenig Vitamine zu essen.

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Eindruck zu wenig Vitamine zu essen. - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...