1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alien in Mexiko entdeckt!

Diskutiere Alien in Mexiko entdeckt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; sollte irgendwann mal ein Alien auf der Erde erscheinen, glaubt es sowieso niemand! Naja, wenn ich hier so manchmal durch's Städtchen gehe und...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, wenn ich hier so manchmal durch's Städtchen gehe und mich umschaue bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob sie nicht schon längst da sind :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alien in Mexiko entdeckt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    komisch ich konnte mir das video nicht anschauen,ich bin halt doch zu b............
    aber bernd ich stimme dir zu mit der fussgängerzone.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Heute steht in der BILD, dass der Entdecker des Alien unter misteriösen Umständen kurz nach dem Fund in seinem Auto verbrannt ist!
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    habe es unter quatsch doch mal geschrieben ,aber hat wohl keine gelesen,
    gestern haben sie in einer sendung gesagt ..........es wäre ein abgezogener affe.
    es war ein deutscher forscher.
    gruß
    resi
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wie eklig.... :rolleyes:
    Tja, aber die Leute glauben eben, was sie glauben wollen.
    Vermutlich könnte man denen ein Video zeigen, wie das gemacht wurde, oder es denen live vorführen, und trotzdem wären immer noch einige dabei, die der Meinung wären, das Ding wäre echt und die Regierung würde wieder alles dafür tun, um das zu vertuschen. ;)
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Umgekehrt aber genauso! Da könnte ein echtes UFO landen und die Aliens aussteigen, da würden alle sagen,:

    Boah, was für ein mieser Trick, wer soll das denn glauben!

    Heute steht in der BILD, dass das "Alien" eine auf der Erde unbekannte DNA hat.

    Andererseits finde ich, dass viele / einige meiner Mitbürger auch nicht von dieser Welt sind und auf den Mond / Mars (der ist weiter weg!) geschossen werden sollten!
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oder sie fragen sich, für welchen Film hier gerade Werbung gemacht wird. :D

    Gruß,
    Jen (die immer noch der Meinung ist, dass die Bild-Zeitung boykottiert werden sollte ;) )
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    aus dem grunde lassen wir uns auch unsere tageszeitung nachschicken im urlaub ,da zahl ich lieber ein wenig drauf.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Sogar Kinder von einer anderen Welt werden auf unserem Planeten vor lauter Angst umgebracht.

    Glaube kaum das sich ein Alien hier her getraut.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nein, bitte nicht! Du darfst den Arbeitern nicht die Hauptlektüre vom Dixiklo nehmen!

    Ohne Bildzeitung wüssten wir nicht, dass Oliver Pocher und Sandy Weisnichtwer Eltern werden! Außerdem ist bei Google Earth Nessi in Loch Ness wieder aufgetaucht!

    Bitte, nehmt uns nicht unsere Bildzeitung!
     
Thema:

Alien in Mexiko entdeckt!

Die Seite wird geladen...

Alien in Mexiko entdeckt! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

    Dukanieren in Australien - Das Tagebuch: So, jetzt kommt wirklich mein Tagebuch... Der 9. Tag meiner Dukandiät geht zu Ende. Habe zwei neue Sachen ausprobiert zum Abendessen, der...
  2. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...
  3. Mineralwasser: Ohne Kohlensäure ODER empfohlene Menge an Mineralien

    Mineralwasser: Ohne Kohlensäure ODER empfohlene Menge an Mineralien: Hallo Almased Community, Ich habe jetzt vor 3 Tagen mit der Turbo-Phase begonnen und möchte noch ein paar Tage aushalten, bevor ich in die...
  4. mein tagebuch auf italienisch

    mein tagebuch auf italienisch: Morg-- Naturjoghurt mit 40 gr Müssli oder Haferflocken mittgs 1 grossen Teller Nudeln mit Broccoli 1 essl reinem Oliven öl nachm obst nach...
  5. Noch 17 Kilo bis Australien ;)

    Noch 17 Kilo bis Australien ;): Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...