1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alien in Mexiko entdeckt!

Diskutiere Alien in Mexiko entdeckt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In Mexiko haben sie ein Alien entdeckt! http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alien in Mexiko entdeckt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    schon ein bischen gruselig:eek:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 25.08.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Cool, hahahaha, ich denke jetzt werden sich sicher wieder einige bei den Medien melden die auf einmal wieder überall UFO's, Aliens ect sehen........da lach ich mich jetzt schonmal schlapp :D
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht war es auch das Kind einer Meerjungfrau!?!
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Leute, der Bericht ist von der Bildzeitung.... :rolleyes: Erwartet hier ernsthaft irgendwer seriöse, recherchierte und ernstzunehmende Berichterstattung?
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, jau das würde den Supergau perfekt machen :D:D
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    selbstverständlich, schliesslich kaufen mehr als 3 Mio Leute in D'land jeden Tag dieses Blatt......obwohl 500 Milliarden Fliegen ernähren sich ja auch von Sch...... da muss dann wahrscheinlich auch was dran sein :D:D:D:D
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    *lach*
    So kann man es auch sehen... :D :D :D
    Naja, sehen wir es mal so - wenn es die Bild nicht gäbe, hätten wir nix mehr zu lästern. ;)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    genau:cool:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 25.08.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    sollte irgendwann mal ein Alien auf der Erde erscheinen, glaubt es sowieso niemand!
     
Thema:

Alien in Mexiko entdeckt!

Die Seite wird geladen...

Alien in Mexiko entdeckt! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

    Dukanieren in Australien - Das Tagebuch: So, jetzt kommt wirklich mein Tagebuch... Der 9. Tag meiner Dukandiät geht zu Ende. Habe zwei neue Sachen ausprobiert zum Abendessen, der...
  2. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...
  3. Mineralwasser: Ohne Kohlensäure ODER empfohlene Menge an Mineralien

    Mineralwasser: Ohne Kohlensäure ODER empfohlene Menge an Mineralien: Hallo Almased Community, Ich habe jetzt vor 3 Tagen mit der Turbo-Phase begonnen und möchte noch ein paar Tage aushalten, bevor ich in die...
  4. mein tagebuch auf italienisch

    mein tagebuch auf italienisch: Morg-- Naturjoghurt mit 40 gr Müssli oder Haferflocken mittgs 1 grossen Teller Nudeln mit Broccoli 1 essl reinem Oliven öl nachm obst nach...
  5. Noch 17 Kilo bis Australien ;)

    Noch 17 Kilo bis Australien ;): Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...