1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Brombeeren

Diskutiere Abends Brombeeren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab von ner Bekannten gehört, daß man bei Schlank im Schlaf auch abends Brombeeren essen darf. Stimmt das wirklich?

  1. SumSum

    SumSum Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von ner Bekannten gehört, daß man bei Schlank im Schlaf auch abends Brombeeren essen darf. Stimmt das wirklich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Brombeeren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    Nährstoff je 100 g

    Kohlenhydrate: 4,2 g
    Fett 1,0 g
    Eiweiss 1,2 g

    rein theoretisch kanns sie ja ein paar essen, denn 15 g kohlenhydrate sind ja abends erlaubt, aber als eiweißräger kommen sie ja nicht in frage, stellt sich halt die frage was du ansonsten dazu essen möchtest
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 24.08.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    soviel ich weiß Abends kein Obst:(
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 24.08.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Besser kein Obst, zuviele Khs!
     
  6. heilo

    heilo Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    abends kein Obst, da der enthaltene Fruchtzucker den Insulinspiegel in die Höhe treibt
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja genau, ich meine auch, dass das der Hauptgrund ist, warum kein Obst:rolleyes::rolleyes:
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, genau. Abends daher kein Obst - auch keine Fruchtsäfte oder ähnliches.
    Dafür kann man sich doch morgens und mittags den Bauch mit Obst vollschlagen (aber auf die KH achten!) - das ist doch auch was. ;)
     
  9. SumSum

    SumSum Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab ichs mir doch gleich gedacht :-) Danke für Eure Antworten
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    na siehst du ,alles geklärt lach,kann dem nur zustimmen.
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Immer dran denken Kein Obst am Abend, egal in welcher Form!!!!

    Viele glauben sich die 15 KH so einteilen zu können daß sie alles essen oder probieren können. Die erlaubten KH sind ausschließlich von Salat und Gemüse und Milchprodukte.
     
    #10 Trinity, 25.08.2009
Thema:

Abends Brombeeren

Die Seite wird geladen...

Abends Brombeeren - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...