1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf und Almased

Diskutiere Schlank im Schlaf und Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, bin erst seit heute bei euch und habe gleich mal eine Frage....! Kann ich bei der Diät "Schlank im Schlaf" abends die Mahlzeit...

  1. Angie1702

    Angie1702 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    bin erst seit heute bei euch und habe gleich mal eine Frage....! Kann ich bei der Diät "Schlank im Schlaf" abends die Mahlzeit mit Almased ersetzen???? Ich frage wegen den KH...! Ganz lieben Gruß und vielen dank schon mal im voraus....:D
     
    #1 Angie1702, 23.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf und Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angie1702

    Angie1702 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Sind in den zwischenmahlzeiten zuckerfreie Kaugummis....oder Bonbons erlaubt???:o
     
    #2 Angie1702, 23.08.2009
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo liebe Angie!
    Ich kenne Almased nicht deshalb weiß ich nicht wieviele Kohlenhydrate es hat. Aber man darf Abends nicht mehr als 15g Kohlenhydrate zu sich nehmen!

    Also ich hab schon öfter mal Zuckerfreie Kaugummis gekaut und Bonbons gelutscht nur habe ich fest gestellt, dass ich dadurch Hunger bekommen, drum esse ich sie nicht mehr :D aber wenn du sie verträgst und kein Hunger bekommst, sehe ich keinen Grund sie nicht zu essen!
    Aber ob sie erlaubt sind weiß ich auch nicht *schäm*


    Vielleicht kann dir noch jemand helfen!
     
    #3 Abnehmen Gast 73715, 23.08.2009
  5. Angie1702

    Angie1702 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia...,
    ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort....! das mit dem Hungergefühl kenne ich zur Genüge...durch die Almased-Diät....solang nichts im Magen war...., man entschlackt hat, war alles gut..., aber wehe man hat etwas festes zu sich genommen...:-), dann gings los mit dem magenknurren:)
     
    #4 Angie1702, 23.08.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Angie, wie Big Sister kann ich Dir auch nichts zu Almaset sagen, Ich kann mir aber gut vorstellen daß zu viel KH und zu wenig EW drin ist, musst Du nachsehen.
    Zuckerfreie Kaugummi darfst Du aber keine Zuckerfr. Bonbons, ich habs glaub ich im Buch gelesen. Aber ich bin mir sicher das hat mit der Reaktion zu tun weil Du ständig Speichel produzierst und somit auch eine Reaktion auf die Bauchspeicheldrüse hat.
     
    #5 Trinity, 23.08.2009
  7. Angie1702

    Angie1702 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trinity, auch Dir vielen lieben Dank für die schnellen Antwort. Wünsche noch einen schönen Start in die neue Woche....:)
     
    #6 Angie1702, 24.08.2009
  8. Schuko82

    Schuko82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Denke grad die abendliche Mahlzeit ist gut für Alma geeignet...denn schließlich werben sie ja damit. Das Alma im Schlaf wunder wirkt. Glaube sie nannten 18-19 Uhr als optimale Zeit.

    Und ich habe dann abends immer noch ne Brühe geschlürft. Jedoch von der Zeit ausreichend getrennt, da Alma sich net so gut mit warmen Flüssigkeiten vertragen soll. Und bei Bonbons und KAugummis habe ich keine Abstriche gemacht. Ich kaue alles wie vorher.

    Denke man kann aber muß nicht auf alles verzichten.

    Dann viel glück

    lg schuko
     
    #7 Schuko82, 25.08.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Ich hab mal nach den Werten gegoogelt und:
    Portion (300 ml)
    Brennwert 1143 kJ
    Kalorien 273 kcal
    Fett 9,3 g
    Kohlenhydrate 21,6 g
    Protein 25,2 g

    Als kombination zu SIS ist es kein Mittel das SIS Konform ist wenn Du es Kombinieren willst.
    wie bereits vermutet zuviel KH und zuwenig EW.Wenn überhaupt dann nur MIttags. Da Abends max. 15 KH erlaubt sind, dann hast Du aber noch nicht die erforderliche Menge an EW. Wenn Du einen Shake trinken möchtest dann kauf Dir nen anderen der pro Portion unter 15 KH bleibt.
     
    #8 Trinity, 26.08.2009
  10. Anzeige

  11. Angie1702

    Angie1702 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trinity, habe mir die Werte auch noch mal genauer angeguckt....war daraufhin im Drogeriemarkt und hab mir nen billigeren Eiweißdrink geholt...., also....die Pfunde können purzeln:):)....hoffe ich jedenfalls mal....;)
    ganz lieben Gruß.....
     
    #9 Angie1702, 26.08.2009
  12. Angie1702

    Angie1702 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schuko...auch dir vielen lieben Dank...und noch nen schönen Abend!
    LG......
     
    #10 Angie1702, 26.08.2009
Thema:

Schlank im Schlaf und Almased

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf und Almased - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...