1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder Fragen

Diskutiere Wieder Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe wieder mal ein Paar Fragen 1. Darf man morgens gar keine EW zu sich nehmen? Die lassen sich ja nicht ganz vermeiden, mein...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe wieder mal ein Paar Fragen
    1. Darf man morgens gar keine EW zu sich nehmen? Die lassen sich ja nicht ganz vermeiden, mein Müsli hat EW und Brot auch.
    2. Muss man abend unbedingt essen? Warum soll der EW-Shake eine Ausnahme sein? Es ist doch wichtig EW zu sich zu nehmen, ist doch egal in welcher Form oder?


    LG Lena
     
    #1 Nostalgie, 23.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Nostalgie,
    Ew darfst Du morgens nur Pflanzliches, das lässt sich ja auch sowiso nicht vermeiden!
    Das EW am Abend sollte schon verzehrt werden!!! Ob Du das mit Shakes machst oder Dir was schönes Zubereitest und Dich dann nach dem Essen wohl fühlst weil das Auge ja auch mit ißt macht wohl einen entscheidenden Unterschied. Da Du ja auch in einem anderen Beitrag geschrieben hast daß du noch stillst wäre es besser wenn das kleine die Vitamine auch in Natürlicher Form bekommt, besser wäre auch keine Mahlzeiten ausfallen zu lassen. Wie Du das machst musst Du natürlich selbst entscheiden.
    Ich wünsch Dir viel erfolg.
     
    #2 Trinity, 23.08.2009
  4. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Habe Joghurt-Erdbeer-Müsli, vielleicht sollte ich mir ein anderes kaufen. Abends achte ganz genau auf die EW-Menge, wiege alles ab und rechne alles genau aus.
     
    #3 Nostalgie, 23.08.2009
  5. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich finds wichtig nicht jeden abend nur einen shake zu trinken, weil wir wohl alle als ziel ein gesundes gewicht mit einer "normalen" ausgewogenen ernährung haben und das heißt für mich bestimmt nicht jeden abend künstliche nahrungsehrgänzungsmittel zu mir zu nehmen...
     
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Das Eiweiß im Müsli ist gebunden und kann nur ganz langsam verstoffwechselt werden. Daher fällt es nicht ins Gewicht. Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du Dein Müsli mit Soja-Milch anrührst. Die kann man auch in den Kaffee schütten, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass man besser den Kaffee in die Milch schüttet. Sonst neigt Soja-Milch dazu auszuflocken, was irgendwie doof aussieht und an verdorbene Milch erinnert.

    Ich vermute mal, dass sich durch das Stillen Dein Grundumsatz erhöht. Da solltest Du vielleicht mal bei Dr. Pape nachfragen, wie sich das auf die Nahrungsmengen auswirkt.

    Zum Frühstück sollte vielleicht auch immer ein wenig Obst dabei sein und Mittags etwas Gemüse und Obst zum Nachtisch. Und Abends würde ich auf Shakes verzichten. Greife lieber zu Gemüse und Salat.

    Viele Grüße
    Thobie
     
Thema:

Wieder Fragen

Die Seite wird geladen...

Wieder Fragen - Ähnliche Themen

  1. Und wieder Fragen zu SiS*Help*

    Und wieder Fragen zu SiS*Help*: Löle zusammen! Ich hab es satt täglich den Yokebe Shake zu trinken und dabei kaum bis gar nix zu essen, also möchte ich jetzt eine...
  2. Ich schon wieder :( Fragen zum trinken

    Ich schon wieder :( Fragen zum trinken: Hallo Sisler :) Ich bin´s schon wieder. Jetzt habe ich nochmal eine Frage, da ich ja mehr trinken muss um meinen Grunumsatz zu erhöhen. Ich mag...
  3. Schon wieder ein Neuer mit Fragen

    Schon wieder ein Neuer mit Fragen: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich jedes Mal über die vielen Tipps und Infos zu SiS. Da zusammen das...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...