1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eierlikörkuchen (ganz einfach)

Diskutiere Eierlikörkuchen (ganz einfach) im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Wir essen bei SiS doch nicht nach Kalorien, und auch nicht in Unmengen von dem Kuchen, von daher hab ich kein Problem damit. Ich muß nicht drauf...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wir essen bei SiS doch nicht nach Kalorien, und auch nicht in Unmengen von dem Kuchen, von daher hab ich kein Problem damit. Ich muß nicht drauf verzichten, kann es ohne Reue genießen und habe es voll im Tag miteingerechnet.Ist trotzdem ganz lecker und ne Sünde wert!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #31 Blumenfee, 26.10.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nö, ich ess den nicht jeden tag.

    darfst du auch.
     
    #32 Schnucki, 26.10.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    So siehts aus und du musst dich nicht rechtfertigen. Schlank im Schlaf ist keine Diät, ergo ist auch MAL ein Stück Kuchen oder Torte erlaubt. Sind ja Ausnahmen und insofern absolut legitim.
     
    #33 Abnehmen Gast 60822, 26.10.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ganz meine Meinung und außerdem gabs den Kuchen gleich als Nachtisch zum Mittag, von daher alles im grünen Bereich.
     
    #34 Blumenfee, 26.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt, und ich setze hier sicher keine kcal-und fettgebremste sachen rein. der besuch möchte ja auch was davon haben:D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_essen_075_1.gif
     
    #35 Schnucki, 26.10.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :lecker::lecker::lecker:Eierlikörkuchen
    den krieg ich leider nur selten wenn meine Schwiegermutter den macht:runzeln:
     
    #36 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Nici, hast du keinen Backofen, das schaffst du auch selber und dann nimmst du deiner Schwiegermutter mal ein Stck. mit. Übrigens schmeckt der Eierlikör auch ohne Kuchen.
     
    #37 Blumenfee, 29.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2010
Thema:

Eierlikörkuchen (ganz einfach)