1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und schwuppp ist so eine Woche wieder verflogen. Schade, dass das immer so schnell geht. Wie lange müsst ihr bis zur nächsten Auszeit warten??

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und schwuppp ist so eine Woche wieder verflogen. Schade, dass das immer so schnell geht.
    Wie lange müsst ihr bis zur nächsten Auszeit warten??
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    danke :smile_:
    die Auszeit war ganz schön, genau wie die Hotelanlage, aber leider war das Wetter sehr unbeständig und recht frisch für Mai.
    Unser Junior hat sich ne Erkältung eingefangen, und so wirklich prickelnd war's da nicht für ihn, keine jungen Leute in seinem Alter, nur Familien mit kleinen Kindern, und Rentner (wobei wir noch zur jungen Generation gehören :wink_:) Das Essen war mittelmäßig und laut war die Bude auch, wird nicht wieder anvisiert :wink_:

    Erholt haben wir uns trotzdem und ich bin auch fast mit der Urlaubswäsche durch, jetzt muss ich hier noch durch die Bude wirbeln (aber langsam, mich treibt ja keiner) und dann stimmt der Alltag wieder.
    bis Juli/ August, aber das entscheiden wir noch ganz nach Lust und Laune..

    ..erstmal müssen wir den Trauerfall sacken lassen, der Lebensgefährte meiner Schwägerin ist gestern "gegangen"..
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mein Beileid.

    Alles in allem klingt das ja nicht wirklich nach dem Traumurlaub, aber Hauptsache mal raus. Und mittelmäßiges Essen gibt es jetzt auch nicht mehr, wo Du das wieder selbst in der Hand hast :thumbsup:. Und unsere Temperaturen werden ja auch langsam freundlicher :smile:.

    Wir haben gestern im Fernsehen die Bilder gesehen von den Harleys auf der Köhlbrandbrücke, unglaublich... Habt Ihr von den Harley Days was mitgekriegt?
     
    #4203 kriwo53, 22.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2023
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Irre, ich habe mehrfach das Wort BIKER (allerdings mit kleinen Buchstaben) geschrieben, der Laptop hat da aber immer selbständig einen Smilie reingesetzt, also so: Biker. Seeehr merkwürdig...
     
    #4204 kriwo53, 22.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2023
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    nur am Rande, und nur der Lautstärke nach :rolleyes: ..ein paar Verrückte müssen ja immer auffallen und die Kiste aufreißen, aber sonst war es einigermaßen friedlich, wir bleiben halt in unserer ruhigen Ecke :wink:

    tja, wann hat man den schon, irgendwas ist doch immer.. aber wenn man sich auf die schönen Momente fokussiert, ist es herrlich gewesen :squint:

    Gestern hab ich richtig was geschafft :smile_: Küche "gründlich" und Bad auch "gründlich", wenn ich erstmal anfange, bin ich nicht zu bremsen :biggrin_:
    Heute geht's weiter mit der Anti-Staub-Kampagne .. und ich muss wieder für Nachschub für's leibliche Wohl meiner Männer sorgen, sprich: ich muss kochen :rolleyes_: ..für die Jungs was Kurzgebratenes und für mich was Gemüselastiges, bin noch immer auf'm Nudeltripp :rolleyes_:

    wünsche einen netten Dienstag :smile 1:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So soll's dann sein :wink:!
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch von mir herzliches Beileid!

    Wie gut, dass du ein Mensch bist, der das Positive in den Fokus stellt. Mein Göga ist da leider anders gestrickt und lässt sich oft von Negativem runterziehen. Nicht immer leicht zu händeln... :confused:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ich versuche es zumindest :smile: es gibt selbst an negativem noch was positives, wenn man es lange genug beleuchtet :rolleyes:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Manchmal muss man allerdings sehr sehr lange gucken :whistling:.

    Hast Du Deine Anti-Staub-Kampagne abgeschlossen und kannst Dich jetzt aufs Kochen konzentrieren :wink:?
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    nee, noch nicht :rolleyes: ..hatte zwei Tage kein Bock auf putzen, war am Montag wohl etwas viel :whistling:, deshalb hab ich mich aufs Kochen gestürzt :smile: und heute die Stube gründlich gemacht incl. Lederpflege und allem drum und dran (man war das anstrengend :rolleyes_:), bis zum WE bin ich hoffendlich durch :unsure_: zwei Räume muss ich noch :biggrin_:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics