1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich werde mich mehr mit tropischen Früchten beschäftigen, die kann ich an den Mann bringen :smile: Gestern das erste Mal ne frische Mango zerlegt...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich werde mich mehr mit tropischen Früchten beschäftigen, die kann ich an den Mann bringen :smile:
    Gestern das erste Mal ne frische Mango zerlegt und probiert, hat Junior gemacht :wink_: er war da gut kreativ, mit Joghurt, Erdbeeren, Haferflocken, Honig und etwas Zimt :thumbup: .. das ist doch mal ein Anfang, für dass er sonst garkein Obst ist :squint:

    Am Freitag den 05. Mai ist es wieder soweit, 834. Hafengeburtstag, größtes Volksfest über die gesamte Hafenmeile :thumbup:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Garnelen als Imbiss, Mango im Müsli - Euer Junior hat eben einen exquisiten Geschmack :laugh:!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ..du sagst es :rolleyes: .. "einfach" wäre zu einfach, ich muss mir immer was einfallen lassen..:rolleyes: :biggrin:

    Gestern haben wir zwei Mango, 1 Papaya und ne Portion Physalis vom Einkauf mitgebracht, heute wird probiert :wink_: die Zubereitung überlasse ich Junior :cool_: der erste Test ist entscheidend :smile_:

    Heute mittag wird's wieder spannend :rolleyes_: beide hamburger Vereine dürfen ran, Pauli zu Hause, HSV auswärts .. lassen wir uns überraschen ..:whistling: :rolleyes:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    die erste Mango war scheinbar nicht reif genug, hart im Fruchtfleisch, ich hab's trotzdem gegessen - Er nicht :rolleyes: (war mir klar :whistling:), die zweite Mango reift jetzt im Kühlschrank nach.
    Bei der Papaya muss ich passen :rolleyes: ist mir zu "ich weiß nicht" :tongue: Er hat sie zwar gegessen, aber ich brauch keine wieder kaufen :wink: sehr gut :biggrin:
    Physalis - Junior: nein danke, ist nicht meins :rolleyes_: ..schon klar :smilie girl 218:, mein Männe: ich mag so'n neumodischen Kram nich .. war mir sowas von klar :whistling: :roflmao: ..ich esse den neumodischen Kram alleine :wink:

    schönen :1034:-Tag in die Runde
     
    Antii und DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Bei mir reifen die Papyas auch jetzt so langsam, Granadilla habe ich und meine Maulbeeren werden jetzt reif!! Lecker!!
     
    #4195 DikDiklein, 30.04.2023
    Antii und periperi gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herr Antii und ich lieben Papaya. Ich lasse sie in der Sonne schön nachreifen. Dann wird sie halbiert, die Kerne entfernt und je nach Lust gegessen. Am meisten entferne ich die Schale, mach ich kleine Würfel und geb Zitrone drauf. In der Schüssel durchgemischt und kurz stehen gelassen ist der absolute Hit für uns.
    Oder wenn halbiert mit Zitrone beträufelt und mit Joghurt und frischen Beeren gefüllt. Ist ein schönes Frühstück und sieht toll aus.
    20200415_053323606_iOS.jpeg 20200416_060113716_iOS.jpeg
    Aber so hat jeder sein eigenen Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Antii
     
    koala5 und periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    deine Variante ist natürlich noch was ganz anderes, darauf muss man erstmal kommen. So würde ich die Papaya auch gerne essen, danke für den Tipp und die Bilder. Ich werde das probieren :smile_:
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hey, seid Ihr vielleicht schon im Urlaub

    [​IMG] ? Falls ja: Genieß ihn!
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53
    ja waren wir, sind gerade heute zurück :rolleyes: ..war das "nichts tun" mal herrlich :cool_: :thumbsup_:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Willkommen zurück zu Hause : 12:!

    Hoffentlich konntet Ihr die Auszeit so richtig genießen und jetzt noch eine gute Weile von zehren. Und dem Junior hat's auch gefallen? Ich mein, da könnt Ihr Euch ja fast schon was drauf einbilden, dass der noch mit Euch fahren mag. Coole Großeltern eben : 60:.

    Liebe Grüße von der sonnigen, aber nicht gerade mallorcawarmen Ostsee :wink:.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics