1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen periperi ! Da sind wir ja mal beide gleichzeitig hier... :wink: Mit Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn nochmal...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Guten Morgen periperi ! Da sind wir ja mal beide gleichzeitig hier... :wink: Mit Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn nochmal waschen und in den Trockner stecken dem Fusseln kein Ende setzt bleibt wohl nur entsorgen oder eben Teile darunter tragen auf denen die Fusseln farblich nicht auffallen :confused:. Ich hab eine Weste die ich sehr gerne trage, aber da kommen immer winzige Daunenteilchen raus. Sieht auf einem dunkelblauen Pullover auch nicht gerade toll aus, also ausziehen kann ich die Weste dann nicht...

    Wir waren gestern nicht an der Schlei sondern in Kiel an der Kanalschleuse. Traumhaft, wir konnten draußen sitzen und die Sonne genießen und haben uns ein leckeres Stückchen Cheesecake gegönnt :cool:. Ich glaube, ich sollte nachher mal eine Kostümprobe machen, ob die Hose überhaupt noch passt, die ich zum Geburtstag anziehen will... Morgen heißt es schon Koffer packen :smile:.

    Heute ist die Sonne ein bisschen verschleiert, aber es ist hell und freundlich und trocken. Bei 7° ist bei der Temperatur allerdings noch Luft nach oben...:whistling: Na, wird schon noch, ohne Sommerzeit wäre es jetzt ja erst sieben Uhr :wink:.

    Lasst uns den Feiertag genießen!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Die Hose passt, also auf nach Siegen :wink:.
    Tschühüß :smilie girl 112:!
     
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin kriwo53
    hab ich dich mal wieder verpasst, drum schick ich dir paar Grüße hinterher, gute Reise und viel Spaß in Siegen :smilie girl 112:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich winke auch noch schnell hinterher
    :070:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2023-5-8_10-29-30.png

    BIN WIEDER DA !
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hello kriwo53 :smilie girl 112:
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Und wie war’s kriwo53 ?
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Wunderschön, sonnig und seeehr nahrhaft :laugh: (und die Fahrt mit der Bahn war trotz 2x Umsteigen total entspannt, alle Züge pünktlich :thumbsup:).

    Jetzt muss ich mich mal 14 Tage zusammenreißen, bevor wir über Pfingsten zur Verwandtschaft nach Dänemark fahren. Da gibt es ja auch von morgens bis abends zu essen und zu trinken...:whistling:
    Nach DK fahren wir dann natürlich wieder mit dem Auto, da freu ich mich schon auf die Fährüberfahrt :smile:. Und Autofahren in Dänemark find ich immer völlig stressfrei. Die Leute sind einfach anders, da fährt keiner so aggressiv wie hier. Ist eben einfach hyggelig.

    Und bis dahin muss ich mich wohl zum letzten Mal etwas drehen und den Garten auf Vordermann bringen :cool:.

    Schöne zweite Wochenhälfte :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Peri, ich hatte ja damals schon befürchtet dass Du recht hast... Nach den üppigen Hin-und-her-Besuchstagen sagt meine Waage tatsächlich jetzt wieder 62.4 kg, also nur noch 600 g weniger als vor Aschermittwoch oder 800 g mehr als beim Abschluss von kAbO :redface:. Nur gut, dass jetzt die Spargel- und die Salatsaison begonnen hat :biggrin:. Salat hatten wir vorgestern, gestern Pellkartoffeln mit Quark, und Spargel gibt es Sonntag.
    Heute wird es allerdings Fischstäbchen geben, mit Kartoffelbrei und Rahmspinat, und für morgen muss Herr Kriwo sich etwas einfallen lassen :sneaky:. Ich lass mich überraschen :smile:.
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vergiss die leckeren Erdbeeren nicht! Kaum Kalorien, aber mächtig viel Geschmack!!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...