1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh je, koala5 , da hast Du ja was mitgemacht... Hoffentlich sind die Schmerzen jetzt vorbei, oder quälen sie Dich etwa immer noch? Ich wünsch Dir...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh je, koala5 , da hast Du ja was mitgemacht... Hoffentlich sind die Schmerzen jetzt vorbei, oder quälen sie Dich etwa immer noch? Ich wünsch Dir jedenfalls weiter gute Besserung und ein erfolgreiches Ausschleichen.

    Liebe Grüße aus dem Norden :wink:!
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo koala5, das ist ja schlimm.
    Ich habe in meinem Freundeskreis einige , die es auch erwischt hatte. Eine Freundin im Gesicht, die war total zugeschwollen und knallrot.
    Da wirst du sicherlich noch eine Weile bauchen, bis alles wieder gut ist. Ich drücke fest die Daumen, dass deine Schmerzen weniger werden.
    Ja, ich habe mich vor ca.2 Jahren impfen lassen, wobei ich sagen muss, dass die Impfungen auch nicht ganz ohne waren, aber im Vergleich zur Erkrankung sicherlich ein Klacks. Gute Besserung.
     
    koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau das ist meine Botschaft: Keine Nebenwirkung kann so weh tun wie die Erkrankung selber.

    Bei mir ist Gott sei dank nicht das Gesicht, sondern rechter Oberschenkel und rechte Pobacke :cool: betroffen.

    Morgen gehe ich zu meiner Hausärztin, die mir hoffentlich beim Ausschleichen behillflich ist. Ins Schmerzzentrum hier vor Ort hätte ich eigentlich gesollt, aber die haben bis zu einem Jahr Wartezeit. Dann bin ich hoffentlich schon durch.
    Momentan bin ich noch von 16 Tabletten heute, die mir das KH mitgegeben hat, bedröhnt. Ab morgen nur noch Oxycodon. Mal sehen, ob es wirkt.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Da brauchst Du ja doch noch einen ordentlichen Hammer, Du tust mir richtig leid. Wie einen der Mist so erwischen kann! Mein Mann war damals nach langem Sträuben schließlich doch zum Besprechen (also nachdem er die schulmedizinische Behandlung brav durchgezogen hatte), und dann war endlich Schluss mit den Schmerzen. Ich glaub, sowas gönnt man keinem.

    Halt Dich tapfer :thumbsup:!
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mit meiner "Besprecherin" hatte ich bislang nur telefonisch Kontakt. Sie besucht uns am Montag. Ich bin gespannt.T
    Toll, dass du von dem positiven Ergebnis bei deinem Mann berichtest. Wie oft wurde besprochen? Und was habt ihr bezahlt?

    20 Tabletten muss ich immer noch schlucken. Jeden Tag... Uff...
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Er war dreimal dort. Und bezahlt wurde offiziell gar nichts - es wurde nach der Sitzung ein Schein ganz diskret unter eine Schale auf dem Schränkchen gelegt, Es ist lange her, damals waren 20 Euro richtig Geld. Heute wären es wohl eher 50.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg!
     
    koala5 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ..oh man, du arme Maus :unsure:
    meine Schwester hatte es auch vor kurzem (das zweite Mal), überm rechten Arm und Rückenseite bis zum Haaransatz, sowas hab ich noch nicht gesehen, hat auch im KH am Tropf gelegen.. sie wird sich jetzt impfen lassen.

    Dir wünsche ich, dass es bald wieder ganz verschwindet und du künftig verschont bleibst von solchen Attacken - gute Besserung :attention::smilie girl 111:
     
    koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke euch beiden. So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Auf einer Schmerzskala von 0 bis 10 liege ich immer noch zwischen 1 und 3, also noch nicht schmerzfrei, was ja das Ziel sein soll. Letzten Montag hat meine Besprecherin eine halbe Stunde lang meinen Rücken "gestreichelt", wir haben 2mal telefoniert und am Mittwoch kommt sie noch einmal. Sie meint, das würde 8 bis 10 Tage dauern, bis Erfolg spürbar werden soll. Manno.... Dienstag muss ich zu meiner Hausärztin, die dann hoffentlich einige meiner 20 Tabletten reduziert. Das dauert aber auch!!!???!!!

    Peri, warum hat sich deine Schwester nicht gleich nach dem 1. Mal impfen lassen?? Ihre 2. Infektion war dann ja ähnlich groß wie bei mir. Und diese Schmerzen! Das muss man echt nicht haben. Also auf zum Impfen! Mein GöGa hat auch gleich sich die erste Impfung verpassen lassen.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    koala5 das frage ich mich auch! ich hätte mich sofort impfen lassen.
    Bei meinem letzten Arzttermin hab auch direkt darauf angesprochen, für Personen mit geschwächtem Immunsystem und chronischen Erkrankungen sei das sinnvoll, trifft beides nicht auf mich zu, aber für meine Schwester mit ihrer Fibro.

    ich glaube daran, sie hat deine Selbstheilungskräfte aktiviert..
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute war sie wieder da und meinte, alles sei gut im Fluss. Zusammen mit den Medis wäre es jetzt zu schaffen.Hoffentlich! In 3 Wochen wollen wir wieder los!!!!

    Im Moment haben wir viel Besuch: letzte Woche Do 2 alte Freunde, am Samstag meine Schwester, jetzt von Mo bis Mi Freunde aus Freital bei Dresden, morgen fahren wir über die Elbe zum Übernachtungsbesuch bei GöGas Cousine.
    Zwischenducrch war mein Auto zur Reparatur und ich musste zur Ärztin... So ist immer was los, was mit Planung und Überlegung zu tun hat. Daher freue ich mich auf das planungsfreie Pfingsten hoffentlich mit Sonne und ruhigen Nachbarn, so dass wir mal die Terrasse nutzen können.

    Euch allen eine sonnige ruhige Zeit!
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...