1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da die Naht auf meinen unteren Rücken ist Da hast Du vermutlich gar nicht sooo oft Sonne abgekriegt. Aber koala5 hat vollkommen recht - zumindest...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Da hast Du vermutlich gar nicht sooo oft Sonne abgekriegt. Aber koala5 hat vollkommen recht - zumindest ab jetzt sehr aufpassen mit der Sonne. Und immer brav zur Kontrolle gehen :whistling:.
    Ich find es ja auch schön, dass Du Dich mal wieder meldest, aber solche Nachrichten hätte es ja nun nicht gebraucht :eek:. Ich wünsch Dir, dass Du für alle Zeiten damit durch bist.

    Und jetzt erstmal schöne Ostertage :wink:!
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    besser kann man es nicht ausdrücken, deshalb schieße ich mich koala5 an.

    Liebe Ostergrüße an dich upload_2023-4-9_8-11-53.jpeg
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe DikDiklein
    der 20. März liegt etwas zurück, trotzdem..:thanks:


    [​IMG]
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe DikDiklein hatte ich doch ganz überlesen mit dem Hautkrebs. Ich drück die Daumen das jetzt alles gut ist.
    Mein lieber Herr Antii hat auch so einige schwarze Flecken die mir gar nicht gefallen auf den Rücken. Aber ihn zum Dermatologen zu bringen ist ein echt schwerer Akt.
    LG Antii
     
    #2734 Antii, 10.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2023
    DikDiklein gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh Mann Antii, lass nicht locker und schleppe ihn zum Dermatologen!!! Vielleicht sind es nur Alterswarzen, aber es muss abgeklärt werden!!!!! Unbedingt!!!!!
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Er war heute beim Hausarzt. Es sind nur Alterswarzen. Zum Glück.

    DikDiklein liebe Grüße an dich.
    Natürlich auch an alle anderen.
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na siehste, alles gut!!
     
    Antii gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    So, melde ich mich mal schnell wieder, bin nämlich dann erstmal für 6 Wochen weg!!
    Diese Woche alles erledigen, nochmal Wäsche waschen, bügeln, packen usw!

    Leider kann man die Sonne nicht für alles das auf der Haut schief geht, verantwortlich halten.
    War inzwischen bei der Onkologie, bekam einen CT scan und warte nun auf sämtliche Ergebnisse. Allerdings muss der erste Schnitt bestrahlt werden. Um Sicher zu sein!! Das steht fest, deswegen melde ich mich erst dann wieder wenn ich zurück zu Hause bin.
    Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und nichts grösseres nötig ist.

    Bleibt gesund, werdet gesund und passt euch auf!! Liebe Grüsse und ein Knuddel an Euch!
     
    #2738 DikDiklein, 30.04.2023
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe DikDiklein , meine Daumen sind ganz fest gedrückt, ich weiß wie das ist auf Ergebnisse zu warten...:thumbsup:
    Aber wieso bist Du jetzt 6 Wochen weg, ist die Bestrahlung mit einem stationären Aufenthalt verbunden? Wie auch immer, ich wünsch Dir alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden :wink:.
     
    DikDiklein gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    meine Daumen hast du auf jeden Fall ! denk positiv, du hast so viel geschafft, das schaffst du auch !
    Ich erwarte deine "gute" Rückmeldung, führl dich gedrückt.
    Liebe Grüße Iris
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...