1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, alle zusammen ! Ich kann mich nur kurz melden, bin am "Rotieren" ... War gestern von 8 bis 17Uhr40 in der Schule (obwohl ich freitags um 12...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hi, alle zusammen !

    Ich kann mich nur kurz melden, bin am "Rotieren" ...
    War gestern von 8 bis 17Uhr40 in der Schule (obwohl ich freitags um 12 Uhr Schluss habe !) :
    ich habe mit ein paar freiwilligen Schülern eine schöne Ausstellung aufgebaut, die 9. Klässler haben über die Ferien Bilder über die Berliner Mauer gemalt und die stellen wir jetzt aus.
    Am Montag geht's rund ... nachmittags haben wir frei bekommen und fahren nach Metz rein, dort hat die Stadt und einbekanntes Radio eine große eine Mauer aufgebaut, auf der wir uns verewigen können. Vielleicht werden meine Schüler interviewt ;-)
    Ich werd ein paar gemalte Bilder hier hereinstellen, manche sind wunderschön ...
    Jetzt geh ich auf eine Vernissage, ein Kunstverein feiert die zweijährige "Biennale", Maler, Zeichner ... stellen ihre (ausgewählten) Werke aus : Thema "le mouvement", die Bewegung !
    Vielleicht inspiriert sie mich ... ... ...
    Morgen feiern wir den 45. meines Schwagers ... da wird's viel zu essen geben, hinterher Kuchen und Champagner ... aber ich werd's mir gut gehen lassen ... war sehr brav diese Woche ...
    Jetzt mach ich mich hübsch ;) ...
    Bisou an alle, euch geht's hoffentlich gut : je vous embrasse *Luzie*
    [/COLOR]
     
    #261 Abnehmen Gast 69458, 07.11.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    :lob: ich wünsche dir viel Erfolg für eure Ausstellung.
    Geniese die Geburtstagsfeier deines Schwagers.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    damit du denn morgigen Tag geniesen kannst.
    :ja: Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Martina
     
    #262 Martinka, 07.11.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Luzie
    Ich lasse wieder mal ein liebes Hallo da. Habe nicht alles nachlesen können, aber werde es nachholen. Bin im Moment an einer Ausstellung mit 30 anderen Ausstellern. Die meisten dort haben Handarbeiten und Gebasteltes.
    Schönen gemütlichen Sonntag!!:D
     
  5. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Auch du bist derzeit beschäftigt ohne Ende!
    Trotzdem lässt du es dir nicht nehmen, immer hier reinzuschauen und uns zu motivieren und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen, vo allem angesichts der vielen Verlockungen und des Stress'
    Sei ganz lieb umarmt
     
    #264 sunflower53, 09.11.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #265 Martinka, 09.11.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #266 sunflower53, 10.11.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #267 Martinka, 10.11.2009
  9. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ;)Hallo Luzie

    So nun kann ich mich endlich mal wieder melden :rolleyes:Sorry das ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen ,war leider etwas verhindert :(ich hatte mal wieder einen Krankenhaus Aufenthalt ,nix besonderes ist aber immer mal wieder bei meiner Krankheit drin .
    Bitte nich böse sein, ich werde mich jetzt wieder öfter und auch regelmäßig melden, bei dir und auch bei den anderen Mädels:ja:


    :lob:Gaaaaaaaanz Lieber Gruss Dein Tierchen:D
     
    #268 tierchen, 11.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen schönen Tag alle zusammen !

    Ja, heute ist der 11. November 2009 !
    Das bedeutet für 95 % der Deutschen : "der Beginn der Faschingszeit" !!! (Das ergab eine hier in Frankreich durchgeführte Umfrage !)

    Ja, heute ist aber in Frankreich ein Feiertag !!!
    Und das wegen des 11. November 1918, der das Ende des 1. Weltkrieges bedeutet !!!
    Auch der 8. Mai ist hier ein Feiertag (Ende des 2. Wetkrieges : 8. Mai 1945, viele öffentliche Plätze tragen den Namen "Place du 8 mai 1945")

    Ja, deshalb finde ich auch endlich wieder ein wenig Zeit, hier etwas hineinzuschreiben. War sehr eingespannt, wir haben mit den Schülern eine schöne Ausstellung zum 20. Geburtstag des Mauerfalls zusammengestellt, dann einen Ausflug nach Metz gemacht, dort auf eine Mauer Friedensbotschaften geschrieben, Bilder gemalt ... wir bereiten unsere Reise nach Berlin vor ... das wird herrlich ! Ich hab ein paar Bilder abfotographiert, ich stell sie nachher hier mit rein, in eines meiner Alben.

    Sonst geht's mir gut (ich glaub ich hab ein wenig zugenommen, und das sicher, weil ich kaum zum Sport-Machen komme, musste auch seit 10 Tagen und auch diese Woche noch meine Turnstunden ausfallen lassen, nervt mich echt ... aber konnte nicht anders. War dann auch so erschöpft, dass ich auch zu Hause nicht den Mut aufbrachte, noch 'ne kleines halbes Stündchen zu turnen ... Na ja, ich muss mich zusammenreißen und meinen Rhythmus wiederfinden, ich merk, dass es ein wenig hapert ... deshalb, schnell auch wieder rein ins Forum ! Es geht einem einfach besser, auch mit euren Aufmunterungen und Unterstützungen !
    Ich freu mich immer wieder, eine kleine Nachricht zu bekommen, auch wenn ein Bildchen dabei ist (guckt mal, was mir ein gewisser .M. als Nachricht geschickt hat :-( ... ist doch schon sehr erstaunlich, oder ??? Ich hatte mir lediglich erlaubt zu sagen, dass ich die ständig hüpfenden Smilys etwas nervend finde ! Na ja, am besten garnichts dazu sagen ... man glaubt sich in der D.D.R., wo alle bespitzelt und zensiert wurden .... oh là là ... falls ich rausfliege und mir's geht, wie der armen Ulla, dann wisst ihr warum und seid vorgewarnt ... ich seh das locker, bin ein sooooo positiv eingestellter Mensch, dass ich mich von "sowas" nicht unterkriegen lass !!!

    So, schauen wir in die Zukunft, klagen wir nicht übers Wetter, freuen wir uns auf die Weihnachtszeit, in der wir uns morgens und mittags unseren Gelüsten hingeben dürfen ;-), seien wir fröhlich und versuchen wir, jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen !
    Ich z.B. freu mich so, mit einigen hier richtige Freundschaftbande geknüpft zu haben, dass ich garnicht mehr auf euch verzichten möchte !!!

    Jetzt frühstücken wir, gehn dann ein wenig nach draußen, tanken frische (trübselige) Luft, die uns trotzdem unsere Lungen aufatmen lässt ... und heute Nachmittag (da wir aufs Mittagessen verzichten werden) dürfen wir uns ein Stück Kuchen von Schwiegermama Bernadette gönnen. Freu mich schon drauf !

    Ich melde mich heut Abend noch einmal, stell ein paar Bilder rein (oder das spätestens am Wochenende).
    J E...V O U S...E M B R A S S E... "cordi@llemand" *Luzie*
     
    #269 Abnehmen Gast 69458, 11.11.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :lob::lob::lob::lob: - schade, schade, schade, es gehen aus diesen Gründen immer mehr Mitglieder weg von hier:eek::eek::eek:

    und ich kann's voll verstehen:cool::cool:
     
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...