1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Thema der schönen Dinge

Diskutiere Das Thema der schönen Dinge im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Antii , das ist der Blick aus Deinem Fenster :smilie girl 253:? Ein Traum ! Dafür muss man ja diesen Thread geradezu wiederbeleben :smile:!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Antii , das ist der Blick aus Deinem Fenster :smilie girl 253:? Ein Traum ! Dafür muss man ja diesen Thread geradezu wiederbeleben :smile:!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Thema der schönen Dinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich kann den Blick noch bis 21.2. genießen.
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Die Vögel bereiten sich auf den Frühling vor :smile: ! Draußen im Garten zwitschert es von allen Seiten, und keine zwei Meter weg von mir saß das Rotkehlchen im Strauch und hat sich von mir bei seinem Gesang überhaupt nicht stören lassen :inlove:. Sooo schön!
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Heute ist es für unsere Begriffe draußen bitterkalt (2° und Wind) - aber gerade hat in meiner Vogeltränke ein Wintergoldhähnchen ein ausgiebiges Bad genommen, da konnte ich es in aller Ruhe beobachten :smile:. Das hab ich erst zum zweiten Mal bei uns im Garten gesehen, aber heute konnte ich es im Bestimmungsbuch eindeutig identifizieren. Hübscher kleiner Vogel :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Und das Rotkehlchen ist auch wieder da!
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Lass das Wetter draußen sein wie es will - der Frühling kommt! Gerade hat sich der Dompfaff gezeigt, ist so zwischen Mirabelle und Flieder hin und her gehüpft, als wollte er unbedingt darauf aufmerksam machen, dass er wieder da ist. Sooo schön mit seinem leuchtend roten Gefieder :inlove:!
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hatte gestern ein ganz besonderes Erlebnis. Als Herr Antii und ich am frühen Abend mit Sam spazieren waren überkam mir ein wahnsinniges Glücksgefühl. Es war einfach nur schön mit den beiden draußen zu sein und durch die Wiesen zu laufen. Hätten wir ohne Hund nie gemacht.
    Selbst als ich heute Mittag nochmal darüber mit Herr Antii sprach sind mir sogar ein paar Freudentränen geflossen. So einfache Dinge und doch kann das Leben so schön sein. Man muss es einfach nur genießen.
     
    DikDiklein, koala5, Modera und 2 anderen gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Antii , es sind die Kleinen Dinge die zur schönsten Erlebnissen werden. Frohe Ostern dir. LG
     
    #178 DikDiklein, 07.04.2023
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    An unserm Meisenkasten herrscht reger Flugverkehr: Meisens schleppen Unmengen Moos ins Häuschen :smile:. Könnte ich ewig zuschauen. Wenn alles fertig ist liegt wieder eine 10 cm dicke Moosschicht drin - was für eine Fleißarbeit!
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich beneide dich!!!
    Jahrelang hatten wir ein Gartenrotschwanzpärchen im Carport. Zu niedlich! Leider war Nachbars Katze im Herbst auf der Jagd...
    Sorry, passt nicht auf diese schöne Seite, aber ich bin traurig und vermisse sie!!!
     
Thema:

Das Thema der schönen Dinge

Die Seite wird geladen...

Das Thema der schönen Dinge - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...
  5. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...